Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühlingsbabies 2010 - under construction

Frühlingsbabies 2010 - under construction

2. August 2009 um 19:26

Jetzt kann's richtig losgehen!
Wir haben uns nun zu einem richtigen Thread zusammen geschlossen, um weiterhin miteinander zu hoffen, dass es endlich klappt. Es tut so gut, sich auszutauschen! Herzlichen Glückwunsch an Evi, die bereits schwanger ist!!! Und allen anderen ganz festes Daumendrücken...

Das sind wir:

Name: Julia/amarula77
Alter: 32
ÜZ: Aug'09 = 1.ÜZ
Kinder: eine Tochter *19.09.2008
Wohnort: NRW

Name: Yvi/Yvi821
Alter: 27
ÜZ: 1
Kinder: noch keine
Wohnort: österreich/wien

Name: Nadine/sodiersprincess
Alter: 27
ÜZ: 2
Kinder: 1 Sohn (10/2002)
Wohnort: Mannheim
glücklich vergeben

Name: Daniela/motte2007
Alter: 22
ÜZ: 1
Kinder: David *06.07.08
Wohnort: Niedersachsen

Name: Eva/fana358
Alter: 26
ÜZ: 1
Kinder: 1 Tochter (08/07)
Wohnort: Rheinland- Pfalz

Name Jenny/Jenn6783
Alter: 26
ÜZ: 8 (ca)
Kinder: noch keine
Wohnort: Bayern
glücklich vergeben seit Januar04

Name: Mailin/mai190508
Alter: 26
ÜZ: 1
Kinder: 1 Kind Fynn Louis *19.05.2008
Wohnort: OWL

Name: Julia/juliamax1
Alter: 24
ÜZ: 1
Kinder: 1 Sohn (2)
Wohnort: Emsland

Name: Gina/geeny1507
Alter: 26
ÜZ: 2
Kinder: noch keine
Wohnort: NRW
Verheiratet seit 2008

Name: Anne/blume355
Alter: 27
ÜZ: 3
Kinder: noch keine
Wohnort: Niedersachsen
glücklich vergeben

Name: Bianka/babywunsch88
Alter: 21
ÜZ:3
Kinder: noch keine
Wohnort: Finsterwalde
glücklich vergeben

Name: Julia/muckelchen21
Alter: 21
ÜZ: 2
Kinder: leider keine
Wohnort: Bremerhaven
verlobt

Name: Steffi/kuschelkatze32
Alter: 31
ÜZ: 4
Kinder: ein Sternchen
Wohnort: Dortmund
Seit Oktober 08 glücklich verheiratet

Name: Evi/evipevi
Alter: 25
ET: April 2010!!!
Kinder: noch keine
Wohnort: Hessen
verheiratet seit 13.09.2007

Nam: Tascha/nussilein1
Alter: 21
ÜZ: 2
Kinder: noch keine
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
verheiratet seit 05.06.09

Name: Tatjana/kitty2034
Alter: 24
ÜZ: 2
Kinder: noch keine
Wohnort: Münster

Name: Steffi/liliewesw
Alter: 27
ÜZ: 2
Kinder: Moritz *07.07.06
Wohnort: Bayern
verheiratet seit 11.04.2007

Mehr lesen

2. August 2009 um 20:53

Vielen Dank Steffi und herzlichen Glückwunsch Evi!!
Das ist ja ein super schöner Thread geworden!! Freue mich schon auf den Austausch mit euch! - Super lieben Dank an Steffi!!

@ Evi: herzlichen Glückwunsch zu unserer ersten offiziellen Kugel!!! Hoffe wir können uns bald einreihen!!

Euch allen einen schönen Sonntag-Abend!

Habe hier heute leider einen kleinen Zu-Bett-geh-Kampf mit meinem Süßi... Kenne ich so überhaupt nicht von ihr. Die arme Maus scheint super unter Zahn 3 und 4 zu leiden, die gerade im Kommen sind. Armes Engelchen!

Bis bald, Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 20:56

liliewesw
schön,dass du diesen neuen thread erstellt hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 21:24

Zt 6
huhu
erst einmal super neuer thread....
glückwunsch an unsere erste kugel..

oh man ich weiß gar nicht wie ich die zeit bis zum ES rum bekommen soll...
schau dauernd hier ins forum und will auch endlich was positives schreiben...

hoffe das ich wenigstens schnell bei euch was positives lesen kann....
wünsch euch ganz ganz viel glück... drück euch die

wie bekommt ihr die zeit des wartens rum???

liebe grüße

jule...zt6 und so viel langeweile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 21:54


Hallo, Mädels!

Ich bin ganz neu bei euch und möchte mich fürs Erste kurz vorstellen:

Ich heiße Tatjana und bin 24. Seit dem 30.07 im 2.ÜZ und warte schon sehnsüchtig, bis meine Tage vorbei sind und wir weiter üben können. Mein Freund meinte schon, soll es im 3.ÜZ nicht klappen, lässt er sich untersuchen...er hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist eine Frau zu schwängern...ich glaube sein Ego ist verletzt .....

Nun ja...ab morgen beginnt mein Praktikum also werde ich viel zu tun haben, was mich super freut, denn so werde ich hoffentlich weniger an meinen KiWu denken....

Ich wünsche uns allen ne tolle Zeit hier und natürlich erfolgreiches Üben!!


LG
Tati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 23:41

Naaaaaaaaa
Hallo, schön das ich dabei bin...Allerdings bin ich jetzt etwas verwirrt weil bei meinen Ovu-Tests der 1. Strich halt nicht stärker als der 2. war sondern fast genauso stark (nur etwa heller)....Ob es trotzdem geklappt hat???
Hat jemand schon mal das Selbe durch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 9:07

Wunderschönen Guten Morgen!
Ich habe ein total kuscheliges Familienwochenende hinter mir. Es tut mir immer so gut, viel Zeit mit meinem Schatz und meinem kleinen Schlumpf zu verbringen. Bei uns ist es nämlich so, dass ich arbeite. Und leider muss ich auch noch jeden Tag 80 km hin und 80 km wieder zurück fahren. Da bleibt unglaublich viel Zeit auf der Strecke. Umso mehr genieße ich die Wochenenden und die wenigen freien Tage. Aber nächste Woche hab ich Urlaub, juhu! Eigentlich wollte ich dann bald mal einen positiven SST in Händen halten, aber mein ES ist trotz ZT 23 immer noch nicht da ...
Ich wünsch euch allen einen tollen Wochenstart und freue mich, dass wir jetzt unseren eigenen richtigen Thread haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 9:46

Guten Morgen!
Guten Morgen!!!
schön, dass du uns einen eigenen Thread eröffnet hast, Steffi!

bin gespannt, wann die nächste von uns einen positiven Test hat

mein Vater hat mich gestern, nachdem er mein neues Auto (eindeutig größer als das alte) gesehen hat, gefragt, ob er nicht auch noch das Kinderbett von meinem Bruder (Nachzügler, kam 20Jahre später) aufheben soll.... "ja klar doch hebs auf" hab ich ihm gesagt.... mein Vater war gleich aus dem Häuschen ... er meinte gleich: "aber sag mir doch, was es wird!" - "tja, zuerst muss es in Produktion gehen "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 13:06

Toller Thread
Ist ja super geworden der neue Thread, hast du gut gemacht Steffi

Ich werde euch immer schön berichten, was es so neues gibt. Bin schon ganz nervös, da ich erst am 19.8. den FA Termin habe, hab Angst, dass irgendwas passiert oder so. Ich hoffe meine Ängste sind normal
Wenn alles gut geht, was ich ja sehr hoffe, bin ich dann am 19.8. schon 8.SSW *freu*

Heute befinde ich mich bei 5+4 SSW!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Meins war voller aufregung wegen der neuen Nachricht letzten Do.

Viele liebe Grüße!

Evi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 13:26

Danke Steffi
für diesen thread und deine Mühen!
Tja, jetzt wo der erste Wurm unterwegs ist, wollen wir natürlich alle nachziehen, gelle!
Ich bin heute bei ES+2 und hoffe soo sehr, dass es am Wochenende geschnaggelt hat.
Ich hab aber noch ne Frgae an euch: Ich habe seit etwa 3 Zyklen Brustspannen während meiner Perieode, davor und auch während meiner 1. Schwangerschaft kannte ich dieses Gefühl überhaupt nicht. Nur jetzt hatte ich während des Eisprungs höllisches Brustspannen. Kennt das jemand von euch?
Eine Schwangerschaft war zu diesem Zeitpunkt ausgeschlossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 13:56

@ mai
Hy

Also Anzeichen habe ich (glaube ich, oh Gott ist alles so aufregend), habe öfters mal echt dolle Bauchschmerzen (wie Regelschmerzen) und meine Brüste tun sehr weh. Habe schon die ganzen Polster aus den BHs genommen, passt dann besser
Übel ist mir (noch) nicht. Hoffe auch, dass mir das erspart bleibt, da meine Mutter das bei beiden Schwangerschaften auch nicht hatte *hoff*
Ansonsten warte ich, dass endlich der 19.8. ist, damit ich Gewissheit habe, dass auch alles ok ist, hab schon irgendwie Angst, dass noch irgendwas schief gehen könnte. Hoffe meine Angst ist normal?

LG Evi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 14:25

Hallo meine süssen...
..so nun bin ich auch hier lol...ich habe den weg gefunden....


so bin heute zt 30 und habe grad nen ovu gemacht..der war mal voll negativ....naja morgengeht es weiter..mal sehen..wenn die nun dienächsten 10tage negatv sind dann werde ich zwischen dem 21. und 28.8 enen ss-test machen.vielleicht hat es dann ja schon gefruchtet...

und was gibt es bei euch denn so neues???


wie war euer we???

lg soldiersprincess...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 16:18

Ich freu mich
dass ihr alle so fleißig schreibt und auch über euer Lob (so viel Arbeit war das nicht mit dem Thread, aber ich finde ihn auch toll, weil wir uns halt schon kennen und gewissermaßen "unter uns" sind).

Nadine: Warst du eigentlich mal beim FA wegen deiner langen Zyklen? In meiner Ovutest-Anleitung steht, dass man zum Arzt gehen sollte, wenn die Zyklen kürzer als 21 und länger als 38 Tage sind. Andere warten, dass sie einen positiven SST haben und ich krieg noch nicht mal nen positiven Ovu-Test hin!

Nussilein: Du machst ja Sachen, vor lauter Aufregung einfach mal die Wochen durcheinandergeworfen... Kann ich aber gut verstehen, vor lauter Zyklus hin, ES her, weiß man manchmal gar nicht mehr, wo einem der Kopf steht! Aber ich bin erstaunlicherweis jetzt im ÜZ 2 wesentlich entspannter als im letzten. In ÜZ 1 hab ich mich total unter Druck gesetzt und wollte, dass es gleich klappt und jetzt denke ich: Wenn nicht diesen Monat, dann eben nächsten. Dass wir fruchtbar sind, haben wir ja schon mal unter Beweis gestellt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 16:27

@lilie
ja ich war schon 2 mal beim doc...
einmal bei zykluslänge 44 und dann wieder als ich bei zt 58 und 11 tage später kam sie dann...

na mal sehen er meinte wenn es bis okt nicht geklappt hat dann soll ich wieder kommen und dann will er schauen woran es liegt..da er ja weiss das ich schon eins habe...hat ja schonmal geklappt..lol..und das war kein stress..das klappte beim ersten mal...


ach süsse das wird schon...du wirst auch noch nen positiven ovu haben....wir beide die woche..das hab ich im gefühl lol...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 17:06

@Nadine
Ich hoff so sehr, dass du Recht hast! Aber irgendwie ist es schon beruhigend zu wissen, dass mit der Fruchtbarkeit alles in Ordnung ist, da wir beide das ja schon mal "unter Beweis" gestellt haben

Ich warte jetzt auf jeden Fall noch zwei Wochen ab und dann lass ich mir auch mal einen Termin beim FA geben. Mein FA ist übrigens saucool, und ich freu mich schon, wenn ich da regelmäßig wieder hin kann. Und seit 2 Jahren hat er sogar einen 3D-Ultraschall. Den hatte er bei meinem Sohn noch nicht und ich hab damals immer gedacht "Beim 2. Kind suchst du dir einen Arzt mit dem 3D-Ultraschall", wollte aber eigentlich auch nicht von ihm weg - aber so isses perfekt!

Ich bin jetzt mal wieder mit der Arbeit fertig und fahre heim in meinen wohlverdienten Feierabend! Ich wünsch euch allen einen angenehmen Abend und melde mich morgen wieder! Vielleicht mit positivem Ovu.Test? Wer weiß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 17:34

@lilie
ja mein fa ist auch voll cool....fragte er mich letztens "und was tut ihr denn so um schwanger zu werden?" lol m ersten mom dachte ich "hallo was für ne frage" war voll lustig.

3D das ist ja cool...weiss garnicht ob meiner das hat..ist ja schon wieder über 7 jahre her...müsste ihn mal fragen lol...
ja ich bin dann auch mal gespannt wenn ich im okt hin gehe..(hoffe ja das ich zu ner normalen sw untersuchung muss lol)..was er dann macht..


hat jemand von euch schon mal clomifen genommen oder nimmt das jemand.oder kennt das jemand...??

hab grad von ner freundin erfahren das sie schwanger ist..wäre ja coöl wenn es jetzt bei mir klappt dann wären wir fast gleich weit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 18:19


will auch endlich meinen persona benutzen..hab denn nun schon seit mai hier im schrank liegen und kann ihn net nutzen..das nervt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 19:51

Haaaalllooooo
hallo ihr....wünsche euch einen schönen guten abend!
wie geht es euch denn so? irgend jemand anzeichen?ich habe seit gestern abend immer wieder so einen säuerlichen geschmack im mund!voll komisch.....ein metalischer wäre mir lieber habe gelesen,das dieses ein anzeichen sein könnte!immer dieses warten!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 19:54

@Blume
am wievielten ZT bist du denn schon??

@all: hab da mal eine Frage an euch - meint ihr, könnte eine Akupunktur gg. Migräne einer Schwangerschaft im Wege stehen? ich wollte nämlich nochmals eine Akupunktur wagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 19:57

@blume
huhu..na du


bei mir alles ok..ausser das der ovu negativ war...lol


und bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 19:57

Eine woche noch
müsste nächste woche am montag meine mens bekommen......für anzeichen auch noch zu früh.....rätzeln tu ich doch jeden monat aufs neue wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 19:59
In Antwort auf iloise_12572785

@blume
huhu..na du


bei mir alles ok..ausser das der ovu negativ war...lol


und bei dir?


ja,das habe ich bei dir schon gelesen....das muss ja krass sein so lange auf einen positiven test zu warten.....drück dir die daumen,dass du bald einen hast....und dann natürlich auch die gelegenheit zu herzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 20:47

Jaaaaaaaaaa! Ein Maibaby!!!
Hallo ihr!
Möchte mich euch gerne anschließen!!! Habe euch ausgesucht, weil ihr einfach den COOLSTEN Thread-Namen habt!! So süüüüß!!
Mein Mann und ich wollen super gerne ein Mai-Baby bekommen (wollte ich schon immer gerne) - also geht es bei uns jetzt in den 1. ÜZ (ja ja, ich weiß, es ist ziemlich vermessen zu hoffen, gleich sofort schwanger zu werden, aber ich tu's trotzdem ! ).

Jetzt erstmal zu mir:
Heiße Sophia, bin 29 und komme aus Niedersachsen. Bin Verheiratet und bis jetzt noch kinderlos. Aktuell bin ich am 6.ZT vom 1.ÜZ

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmt!

LG, Sophia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 20:48

@blume
ja bin heute zt 29...mal sehen wie lange mein zyklus diesmal ist.hoffe nicht wieder 69 tage...

ja und das mit dem ist so ne sache..optimal wäre es wenn mein es am we wäre oder dann montag..spätestens dienstag....denn ich sehe ja meinen mann nur am we..also immer freitag sehr spät abends..und sonnatg muss er ja schon wieder gegen 18 uhr los...
und das dann mit nem knapp 7 jähigen noch..lol..da geht das nicht immer so leicht lol...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 20:55
In Antwort auf iloise_12572785

@blume
ja bin heute zt 29...mal sehen wie lange mein zyklus diesmal ist.hoffe nicht wieder 69 tage...

ja und das mit dem ist so ne sache..optimal wäre es wenn mein es am we wäre oder dann montag..spätestens dienstag....denn ich sehe ja meinen mann nur am we..also immer freitag sehr spät abends..und sonnatg muss er ja schon wieder gegen 18 uhr los...
und das dann mit nem knapp 7 jähigen noch..lol..da geht das nicht immer so leicht lol...


das kenn ich ja auch....sehen uns auch nur am we......und mein es ist immer dienstags.....
naja....wenn es dieses jahr nicht mehr klappen solltw muss mein liebster sich aml urlaub nehmen an den fruchtbaren tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:01

@blume
dann willkommen im club...

meiner will sich aj schon set mai urlaub nehmen...aber jedesmal kurz vorher wird er gecancelt...

na mal sehen er will jetzt im september dann 4 wochen nehmen..aber verlasse mich net drauf...lol..nee nee...

wie weit wohnt ihr denn auseinander du und dein mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:02

@mai
Positiv denken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:05
In Antwort auf iloise_12572785

@blume
dann willkommen im club...

meiner will sich aj schon set mai urlaub nehmen...aber jedesmal kurz vorher wird er gecancelt...

na mal sehen er will jetzt im september dann 4 wochen nehmen..aber verlasse mich net drauf...lol..nee nee...

wie weit wohnt ihr denn auseinander du und dein mann?

@soldiersprincess
wir wohnen ca 80 kilometer auseinander!aber in der woche sehen ist echt schwierig,da ich auch im schichtdienst tätig bin! aber naja..wir haben ja auch eigentlich noch zeit........
aber der wunsch ist halt schon groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:05

N'abend Mädels!
Hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart!

@soldierprincess: 69 ZT?? Du arme!! Hast du mal mit deinem FA darüber gesprochen? Kann man da nichts machen, eventuell Hormone? Daumen sind auf jeden Fall ganz doll für dich gedrückt. Hast es ja wirklich nicht einfach mit so langen Zyklen, einem vielbeschäftigten Mann, etc... Aber das wird schon!!! Ihr habt ja schon den Fruchtbarkeistbeweis!

@ Yvi: Akkupunktur in der Schwangerschaft ist überhaupt kein Prob. Hatte vor meiner 1. Enbindung sogar Geburtsvorbereitende Akku. War nur leider vergeben Liebesmüh - hatte am Ender einen Not-KS... Ist aber ne andere Geschichte. Apropos Migräne: Wird bei uns Mädels in der SS meistens besser, wegen der Hormone. Ich hatte durch die ganze SS und Stillzeit keine Migräne, war dann aber pünkltich mit der 1. Mens nach knapp 7 Monaten dann aber zuück naja...

@blume: Daumen sind ganz doll gedrückt!! Wann kannst du testen??

@ Fifachen: Herzlich Willkommen!! Bin auch an ZT 6 im 1. ÜZ!! Ganz viel Spaß und Erfolg beim Üben!

@ Mai: Daumen auch für dich gaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt!!!

@ Kuschelkatze, für dich auch!!!

Ihr könnt ja alle bald schon testen, oder?

Bei mir brauchts ja noch ein bißchen, bin gerade erst wieder meine Mens los... Also fiebere ichs chon mal probeweise mit euch mit!!

LG, Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:07
In Antwort auf amarula77

N'abend Mädels!
Hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart!

@soldierprincess: 69 ZT?? Du arme!! Hast du mal mit deinem FA darüber gesprochen? Kann man da nichts machen, eventuell Hormone? Daumen sind auf jeden Fall ganz doll für dich gedrückt. Hast es ja wirklich nicht einfach mit so langen Zyklen, einem vielbeschäftigten Mann, etc... Aber das wird schon!!! Ihr habt ja schon den Fruchtbarkeistbeweis!

@ Yvi: Akkupunktur in der Schwangerschaft ist überhaupt kein Prob. Hatte vor meiner 1. Enbindung sogar Geburtsvorbereitende Akku. War nur leider vergeben Liebesmüh - hatte am Ender einen Not-KS... Ist aber ne andere Geschichte. Apropos Migräne: Wird bei uns Mädels in der SS meistens besser, wegen der Hormone. Ich hatte durch die ganze SS und Stillzeit keine Migräne, war dann aber pünkltich mit der 1. Mens nach knapp 7 Monaten dann aber zuück naja...

@blume: Daumen sind ganz doll gedrückt!! Wann kannst du testen??

@ Fifachen: Herzlich Willkommen!! Bin auch an ZT 6 im 1. ÜZ!! Ganz viel Spaß und Erfolg beim Üben!

@ Mai: Daumen auch für dich gaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt!!!

@ Kuschelkatze, für dich auch!!!

Ihr könnt ja alle bald schon testen, oder?

Bei mir brauchts ja noch ein bißchen, bin gerade erst wieder meine Mens los... Also fiebere ichs chon mal probeweise mit euch mit!!

LG, Julia

Nabend julia
ich kann erst nächte woche testen...aber ich denke nicht ,dass es geklappt hat!herzeln und es lagen denke ich zu weit auseinander...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:10

@Julia
Das mit der Migräne klingt ja schon mal gut...jedenfalls für 9Monate und bissl danach
an welchem ZT bist du gerade? ich bin jetzt ZT8 und kann das Wochenende schon kaum erwarten!

sagt ihr euren Männern, wann euer ES ist? wir sind uns zwar einig bzgl Baby - aber den ES sage ich ihm nicht, da ich denke, dass er dann enormen Druck hat und vielzuviel denkt dabei... oder doch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:11

@amarula
ja ich war bei meinem doc...

2 mal schon...das erste mal nach 54 zt und dann wieder jetzt....er hat mir dann mönchspfeffer verschrieben..hoffe der hilft...

ja und wenn ich bis oktober nicht schwanger bin soll ich wieder kommen und dann will er schauen woran das liegt...


hat jemand von euch schon mal mönchspfeffer genommen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:13
In Antwort auf blume355

Nabend julia
ich kann erst nächte woche testen...aber ich denke nicht ,dass es geklappt hat!herzeln und es lagen denke ich zu weit auseinander...


also voooor dem ES habt ihr noch eine Chance!! Bin letztes Mal auch schwanger geworden, ohne dass wir an den ES-Tagen geherzelt hatten... Bin ja mal gespannt, ob wir es dieses Mal zum ES überhaupt schaffen romantisch zu sein. Mit Baby kann ja immer mal was unvorhergesehenes dazwischen kommen. Aber ich hoffe auch mal das beste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:16

@blume
bei uns sind es knapp 230km...da ist es unmöglich unter der woche....da ich ja auch arbeiten muss und der kleine in den kiga muss....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:17

so mädels
wünsche euch noch einen feinen restabend....
werde mich jetzt verabschieden,da mein bett ganz stark nach mir ruft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:19
In Antwort auf iloise_12572785

@blume
bei uns sind es knapp 230km...da ist es unmöglich unter der woche....da ich ja auch arbeiten muss und der kleine in den kiga muss....

Hmmm
das ist echt dann ein wenig schwierig...dann bleibt ja wirklich nur noch der urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:21

Soldierprincess und Yvi
@ Nadine: ich weiß von einer Bekannten, dass sie auch Mönchspfeffer bekommen hat, damit sich ihr Zyklus einpendelt. Ich glaube das hat damals auch ganz gut geklappt. Ich denke mal ab Okt. würdest du eine Spritze zur ES-Auslösung bekommen und spätestens dann ganz schnell schwanger werden! Dann wird's ein Juli-Baby - also so oder so wird alles gut!

@Yvi: bin erst ZT 6 und auch schon sehr gespannt... Habe auch schon mal ein wenig versucht meinen ES vorab "auszurechnen" und Mitte nächster Woche müsste es soweit sein. Aber bei mir kann man das z.Zt. auch schwer sagen, da ich bis jetzt ja auch zwischen 27 ZT bis 35 ZT alles dabei hatte...

Ich sage meinem Mann übrigens auch NICHT wann ES ist!! Ihn nervt auch mein Clearblue, den ich im Nachttisch verstecke Er würde sich sonst fühlen, als ab nur wegen des ES geherzelt würde und sich auch unter Druck gesetzt fühlen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:24
In Antwort auf amarula77

Soldierprincess und Yvi
@ Nadine: ich weiß von einer Bekannten, dass sie auch Mönchspfeffer bekommen hat, damit sich ihr Zyklus einpendelt. Ich glaube das hat damals auch ganz gut geklappt. Ich denke mal ab Okt. würdest du eine Spritze zur ES-Auslösung bekommen und spätestens dann ganz schnell schwanger werden! Dann wird's ein Juli-Baby - also so oder so wird alles gut!

@Yvi: bin erst ZT 6 und auch schon sehr gespannt... Habe auch schon mal ein wenig versucht meinen ES vorab "auszurechnen" und Mitte nächster Woche müsste es soweit sein. Aber bei mir kann man das z.Zt. auch schwer sagen, da ich bis jetzt ja auch zwischen 27 ZT bis 35 ZT alles dabei hatte...

Ich sage meinem Mann übrigens auch NICHT wann ES ist!! Ihn nervt auch mein Clearblue, den ich im Nachttisch verstecke Er würde sich sonst fühlen, als ab nur wegen des ES geherzelt würde und sich auch unter Druck gesetzt fühlen...


sorry, schreibe schon etwas wirr... Hoffe ihr konntet noch alles verstehen!
Muss auch dringend ins Bett, wer weiß, was mein kleines Monster heute Nacht wieder plagt... Euch allen einen schönen Abend!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:31


@ Julia: Wir sind "Körperzwillinge"!!

@ Gina: dein Mann setzt sich echt so unter Druck?? Das ist ja echt süß!! Meiner denkt glaub ich noch:"ein Schuss ein Treffer!" Bin ja mal gespannt wie's wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 8:47

Guten Morgen
Guten Morgen wünsche ich euch allen!

Bei uns wäre heute so ein richtiges "Baby-mach-Wetter" es regnet und regnet....

Wir haben heute früh gestritten... blöde Migräne... mein Freund will unbedingt, dass ich die Akupunktur mache(habe vor Jahren schon mal eine gemacht,die nichts brachte) und ich will aber nicht,dass er mich drängt... ich hab ziemliche Angst vor der Akupunktur,weils mir damals so mies ging danach+währenddessen.

Ist es bei euch auch so, dass eure Freunde,Verwandten meinen, es wäre schon Zeit für ein Baby? bei uns ist das so, dass die Familie meines Freundes schon stark dafür ist (und mein Vater auch). Gibt kaum einen Anlass, wo nicht einer seiner Leute nachfragt, ob ich schon schwanger bin.... (hoffentlich setzt ihn das nicht noch mehr unter Druck???? deswegen sag ich ja schon gar nichts mehr - reicht, wenn die nerven )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 8:50

Guten morgen..
.meine süssen hiblerinnen...


so heute bin ich zt 30...na mal sehen...in 5 tagen hab ich dann halbzeit lol..hoffe ja nicht..entweder soll sie jetzt kommen oder für die nächsten neun monate wegbleiben...was mir natürlich lieber wäre...

hatte heute nacht einen traum...da sich im kh war und meine kleine tochter in den händen hatte..total verrückt oder??


wie sieht das denn bei euch aus?
habt ihr schon namen?

wir ja..verrückt ich weiss..

also ein mädchen soll jolina-renea heissen
jolina habe ich ausgesucht und renea er...
zuerst wollten wir madison-lynn...
und der junge david-donald...
also der amerikanische david......und donald wegen schatzis papa der vor 4 jahren verstorben ist...

ja das sind immom unsere favoriten und wie ich uns kenne blebt es auch dabei...

so noch einen tag heute arbeiten und dann habe ich den rest der woche frei....freu mich so...

wünsche euch allen einen schönen tagund wir lesen uns heute abend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 9:45

Denke nicht,dass
dass es Unglück bringt...warum auch? Unglück bringts dann, wenn man es sich einredet

weiß dein Schatz, dass du bereits SAchen eingekauft hast???

@Mai:
naja wenn ichs wüsste, was hilft.... habe die Migräne seit über 10Jahren...bald 15 - mein Freund ist überzeugt, dass es etwas mit meiner Kindheit zu tun hat... nun ja... ich wiederum nicht...meine Mama und auch meine Oma hatten alle beide Migräne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 10:00

...
meiner sagt das eher weil er meint, ich bin immer sooo ungeduldig.... dabei ist es eine gute Visualisierung... hab ich mit allem so gemacht.... ich hab mir schon als Jugendliche mal ein gewisses Auto gewüncht... tja, mein erstes Auto war dann genau dieses...durch Zufall.... und mein zweites Auto jetzt, ich habs gesehen, ich wollte es, ich hab mir vorgestellt, ich bekomme es und es ist sich um exakt 2min ausgeganen, dass wir es bekommen haben und nicht das andre Paar genauso mit Haus, Hunden, Job usw....

Übrigens Namen für Mädchen hab ich auch schon überlegt... für nen Bub fällt mir keiner ein....
glaub, wenn mein Freund wissen würde, WIEVIELE Gedanken ich mir wirklich mache um ein Baby, er würde wohl nur den Kopf schütteln....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 10:01

Bin ich hier die...
Einzige aus Österreich? (hoffe, ihr habt keine Vorurteile )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 10:48

@Nussi
ach was ich finds süß... wenn du schon so auf Eichhörnchen stehst, warum nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 10:51

...
hab heute im Schwangerschaftsforum einen Thread gelesen wo es um das Alter für Schwangerschaften ging... irgendwie kam ich mir dann so RICHTIG ALT vor... vor allem bei so Aussagen, "20- 25 ist man perfekt für die 1.SChwangerschaft..."
vielleicht bin ich momentan nur übersensibel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 13:54

Halloooooooooooooo
sooo jetzt beginnt mein langes we lol...

hab nun den rest der woche frei.wie schön...

muss nachher noch sohnemann abhohlen und dann einkaufen...und dann gibt es mcdoofzum abend essen...lol hab keine lust um kochen heute...

was gibt es denn neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 14:05

Huhu
wollte mich mal melden,unser internet spinnt im moment voll rum,entweder ich komme net rein,oder ich fliege wieder raus....
kann mir vieleicht jemand ein gutes mittelchen gegen sodbrennen nennen
habe schon den ganzen tag sodbrennen und die milch hilft iwie nicht....
und gestern war mir total schwindelig vllt sind das erste kleine anzeichen
schön wärs ja,ich würd auch gern schon testen

lg eure hibbelige dani mit david *12mon*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 14:08
In Antwort auf hunter_11976105

...
hab heute im Schwangerschaftsforum einen Thread gelesen wo es um das Alter für Schwangerschaften ging... irgendwie kam ich mir dann so RICHTIG ALT vor... vor allem bei so Aussagen, "20- 25 ist man perfekt für die 1.SChwangerschaft..."
vielleicht bin ich momentan nur übersensibel...

Ging mir auch so
Hi Yvi,

das dachte ich auch. Bin 29 und fange jetzt an. Frueher hab ich auch immer gesagt "wenn ich 24 bin" aber das war mir dann doch noch zu jung und 2. hat das Leben andere Plaene fuer mich gehabt und ich hab mit 24 dann noch ein STudium begonnen, dass ich letztes Jahr abgeschlossen habe. Naja...find 29 jetzt ganz ok. Wollt eigentlich jetzt auch erst noch bissel Geld verdienen und in 3 Jahren dann ein Kind bekommen aber die Lage ist ja so kacke, den Traumjob kann ich mir ja echt abschminken zur Zeit...hab ja von Oktober 2008 bis Juni 2009 auch absolut nix bekommen und jetzt halt so nen Lari-fari-Job. Daher ist jetzt doch eine gute Zeit. Ist eigentlich niemand sonst auch knapp vor 30? Werd im April 30 ...sieht komisch aus..fuehl mich noch wie 24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 14:15

@nadine
kann frühstens am 9.testen NMT
dieses gewarte macht mich noch waaaaaaaaaaaaahnsinnig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
SSW Anzeichen Clear blue digital test negativ. Trotzdem Schwanger?!
Von: jakki_12957417
neu
18. August 2009 um 21:57
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram