Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühkarenz

Frühkarenz

5. Juni 2014 um 12:11

Hallo ihr lieben.
war gestern beim gyn, dea hat einen antrag wegen frühkarenz gestellt und den direkt an den amtsarzt geschickt. Wegen symphysenlockerung die schon seit einem monat besteht und immer stärker wird, so dass normale tätigkeiten nicht mehr möglich sind und wegen bluthochdruck.

Wie geht das ganze nun weiter? Meldet sich der amtsarzt dann bei mir? Komm aus österreich...

Liebe grüße

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 14:42

?
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 15:54

Ojee
Ich hab schon einen beckengurt bekommen der aber nichts gebracht hat.. und da ich friseurin bin und den ganzen tag stehen muss wird es immer schlimmer sagte mein arzt.. kann jetzt schon oft nicht mehr laufen oder komm nicht mehr aus dem auto raus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 17:54

Ssw
Bin in der 25ssw... (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 19:55

Nein
Leider nicht... war auch schon öfters im krankenstand wenns garnicht mehr ging..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 23:17

Hmm
Ich glaub das gibts bei uns in tirol nicht.. zumindest hab ich noch nie gehört das es jemand bei uns bekommen hat :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen