Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühgeburt in der 25ssw

Frühgeburt in der 25ssw

9. Mai 2011 um 14:25

Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar hatte meine Freundin nun eine Frühgeburt 25 SSW einen kleinen Sohn entbunden. Ich weiß, dass das ziemlich früh ist und genau das ist das Problem. Der Kleine liegt nun auf der Frühgeborenen Station. Ich habe große Bedenken, dass ein Baby eine Frühgeburt 25 SSW überhaupt überleben kann. Ich meine, bleiben da nicht zumindest irgendwelche Folgeschäden zurück, wennman eine Frühgeburt 25 SSW hatte?

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 15:30


Hallo leyla,

das kann wohl keiner voraussagen. Allerdings ging vor kurzem durch die Nachrichten, das ein Kind 21+x geboren wurde und mittlerweile gesund das Krankenhaus verlassen konnte (damit das früheste Frühchen, was es jemals geschafft hat). Ist also völlig offen, alles ist möglich.
Unterstütze deine Freundin und steh ihr bei, mach ihr Mut, es kann alles gut werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Starkes ziehen .....im unterleib dann blutung!!
Von: beryl_12488643
neu
29. Juli 2013 um 10:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam