Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Frühgeburt im 7. Monat

6. September 2004 um 23:30 Letzte Antwort: 13. Februar 2005 um 14:58

hi Leute!

meine Schwester hat gestern ihr kind im 7. Monat bekommen;

es ist jetzt im Brutkasten! ich hab so dollen schiss!

ist das sehr schlimm?

kann irgendetwas passieren, ich kenn mich da nicht aus!

bye

Mehr lesen

7. September 2004 um 11:05

Hallo
ich habe vor 10 Jahren eine Frühgeburt im 6. Monat. Meine kleine hatte ganze 620 gr. und war nur 30 cm groß. Durch die moderne Medizin kann heute viel ereicht werden. Ganz wichtig für dieses kleine Wesen ist die Nähe seiner Eltern zu spüren. Meine Tochter lag damals in der Uniklinik in Mainz und man holte sie zweimal am Tag aus dem Brutkasten und legte sie mir auf die nackte Brust. Ich merkte wie gut es meiner Tochter tat.
Wie groß und schwer war das Baby den bei der Geburt? Ich habe sehr auf Gott vertraut und viel gebetet. Es war zwar eine schwere Zeit aber nun ist sie vergessen. Mn kann heute viel ereichen und das wichtigste ist die nähe zur Mutter. Alles Gute und Grüsse Alessia

Gefällt mir

13. Februar 2005 um 14:58

Hallo
Ich hab auch eine kleine tochter in der 23. ssw mit 470g und 28 cm bekommen! Meine kleine ist jetzt fast 4 und top fit! Sie ist zwar lange zeit im spital gelegen und es war zeitweise auch sehr schwer! Aber wir haben auch viel gebetet und wie man sieht ist alles gut gegangen!

LG Nicole

Gefällt mir