Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Früheste SS-Anzeichen vor NMT

Früheste SS-Anzeichen vor NMT

25. Oktober um 8:17

Guten Morgen,

Mich würde interessieren, wer schon Anzeichen einer Schwangerschaft vorm Test hatte, und wann.
Ich hatte bei beiden Kindern bereits bei ES+4-5 ein tierisches Ziehen im Bauch und ein Spannen in der Brust. Da ich sowas zur Mens nie habe, war ich mir schnell sicher: schwanger. Lange vorm Test.

Weil man immer liest, man kann eine SS frühestens nach der Einnistung spüren, weil erst dann hcg gebildet, wird, schauen viele immer ungläubig.

Gibt es noch solche "Frühspürer" hier?

LG Anna

Mehr lesen

25. Oktober um 9:53

Hallo Anna

Also momentan bin ich erst bei ZT 11...müsste also heut oder morgen meinen Eisprung haben...aber ich kann mich erinnern, bei meinem letzten Zyklus hat es genau so, wie bei dir jetzt, angefangen. Rund um den Eisprung hatte ich starke Unterleibsschmerzen (spür ja immer wenn der Eisprung ist) und ab  ES+5  Krämpfe, Blähungen ...ab ES+8 oder +9 mit Brustspannen (steinhart waren di :roule und ich musste bis zu 10x am Tag aufs WC... und danach mit Übelkeit und Schwindel...und ich war mir sicher : schwanger...da ich noch nie PMS hatte...erst m Tag der Mens haben normalerweise die Krämpfe begonnen...leider hat dann an E+14 die Mens eingesetzt

Drück dir aber die Daumen und hoffe dass es bei dir geklappt hat 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwangerschaftswunsch nach FG. Zykluslänge?
Von: anna10430
neu
24. Oktober um 14:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen