Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühes jungenouting dann doch ein mädchen? bei wem war das so ?

Frühes jungenouting dann doch ein mädchen? bei wem war das so ?

12. Juni 2012 um 22:18 Letzte Antwort: 24. Juni 2012 um 20:03

Über eure Erfahrungen würd mich freuen

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 22:20


Ich hatte kein direktes Outing sondern eine "Vermutung"... Aber das war auch SEHR früh... In der 17.SSW dann 90% Mädchen und dabei blieb es auch bis jetzt.

LG Ludo ET-10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2012 um 23:26

Bei mir auch
Bis zur 25.SSW haben 2 Ärzte immer einen Jungen gesehen.. Und auf einmal sagt der FA während des Utraschalls: So,da ist der Kleine( 10 Sek.Schweigen) ach ne,die Kleine..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2012 um 19:42


Na dann schauen wir mal wie es bei uns ausgeht mit welchen Geschlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2012 um 17:44

Das kenne ich
Wir waren am Mittwoch beim Ersttrimesterscreening (13+0) da meinte der Arzt es wird ein Junge. Ich glaube da noch nicht dran. Es sieht so früh doch noch alles fast gleich aus. Hoffe jetzt einfach das man bald mehr sieht. Ich bin sehr gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2012 um 18:26

Bei mir wars so
in der 14 ssw hieß es, es wird ein junge bis zur 25 ssw, nun liegt meine kleine süße neben mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2012 um 22:34


Passt zwar nicht zum Thena aber ich hab ein 80% Mädchen Outing und hoffe es bleibt bei nem Mädchen... hab am 13.7. Den nächsten Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2012 um 22:35

Ach so
Ich bin 21. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2012 um 22:39


in der 22.ssw mädchen
in der 25.ssw junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2012 um 23:04


meine tochter war bis zur 30. Woche zu 90% mein Sohn

ich sag 100% outing hast du erst bei der Geburt. meine bekannte auch - bis zur Geburt sollte nach 3 Jungs der 4. n maedle werden. bei der geburt kam er 4. Junge.

anne mit
salva und ilenia an der hand
(3 und 1 jahr) und
Minizwerg im Bauch
(12. Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 12:28

Hexanaliss
Oh nein!!! Ich hoffe es bleibt ein Mädel bei mir hatte dein FA denn gute Geräte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 20:03

Hoffnung
Das hoffe ich bei mir irgendwie auch! Was war das denn für ein Ultraschall bei dir in der 13. SSW?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club