Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Früher SS test war positiv!Stimmt das??

Früher SS test war positiv!Stimmt das??

2. März 2008 um 18:27 Letzte Antwort: 3. März 2008 um 15:04

hallo!
Ich hätte da mal eine Frage!Und zwar habe ich am 22.01.2008 nach Absetzen der Pille meine Tage gehabt!Dann nach zwei bis drei Wochen habe ich ca. zwei Wochen andauernde Schmierblutungen gehabt!Ich war Donnerstag beim FA und der meinte ich bin jetzt noch nicht schwanger!Habe heute morgen aber einen Frühtest gemacht ( eigentlich nur zum Spass) und der war postiv ( mittel bis leicht rosa)!Jetzt frage ich mich natürlich ob das überhaupt sein kann und ob das mit der Zeit überhaupt hin haut!Viele schreiben ja falsch positiv gibt es nicht, aber es würde mich ja schon wundern, da bei mir momentan alles so chaotisch ist!
Bitte um Antwort!
Gruß Lilly

Mehr lesen

2. März 2008 um 19:11

Huhu!!
herzlichen glückwunsch!
sehen wird man aber mit sicherhet noch nix! war bei mir auch so! nur der blutwert wäre nachzuweisen!!!
viel glück!
lg christine+ hannah!

Gefällt mir
3. März 2008 um 15:04

Mach morgen oder übermorgen noch einen
am Morgen!
Falsch postiv sind die Dinger eigentlich nur, wenn sie länger liegen,glaub ich!
Bei mir war es damals auch nur ganz schwach.
Empfehle dir den Clearblue Test (10 Euro) - der ist eindeutig!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers