Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Früher Abort

Früher Abort

4. April um 18:58 Letzte Antwort: 12. April um 12:13

Hallo, 

ich bin neu hier. Und zwar, hatte ich am 22.03 bis 25.03 minimale Blutungen habe nicht an einer ss gedacht, daher kein Test gemacht nun kam heute nach dem GV ein ziemlicher "blutklumpen" raus ohne weiteres Blut, könnte es sein dass ich eine FG hatte? Und was mache ich vorallem denn jetzt? 

LG 

Mehr lesen

4. April um 20:52

Das war eine Koagel.

Bei einer Fehlgeburt blutet man mehr.
Ich denke das war einfach von der Menstruation.

Natürlich kannst du auch zum Gyn zur Kontrolle. 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. April um 19:45
In Antwort auf user1495568354

Hallo, 

ich bin neu hier. Und zwar, hatte ich am 22.03 bis 25.03 minimale Blutungen habe nicht an einer ss gedacht, daher kein Test gemacht nun kam heute nach dem GV ein ziemlicher "blutklumpen" raus ohne weiteres Blut, könnte es sein dass ich eine FG hatte? Und was mache ich vorallem denn jetzt? 

LG 

War das nur Blutung oder Periode?
Wenn nicht Periode, dann wann wartest du die?
Die sogenannten "Blutklumpen" können bedeuten, dass es eine Infektion ist. Vielleicht ist es eine Entzündung.
Ich würde zum FA.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. April um 12:13
In Antwort auf user1495568354

Hallo, 

LG 

Ne, ich würde gar nicht sagen, dass es FG war. Wäre das ein FG, dann würdest du Blutklumpen mit Blut danach bekommen.
Ich denke, du brauchst gar keine Sorgen machen.
Das passiert, wenn man früher Periode hatte.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram