Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühe Symptome bei SS

Frühe Symptome bei SS

2. Juni 2015 um 17:11

Hallo ihr lieben. Mein Lebensgefährte und ich haben uns entschlossen ein Baby zu bekommen und auch gleich fleißig nach fruchtbarkeitsrechner losgelegt Abgesetzt hatte ich die Pille am 3.5.15, die Mens kam am 5.5.15 und die nächste Mens sollte heute sein. Mein Zyklus ist normalerweise sehr zuverlässig, bisher hab ich meine Tage aber noch nicht. Dafür habe ich gestern (1.6.15), pünktlich zu Beginn der Mens, Unterleibsschmerzen bekommen, die sich aber in einer ungewohnten Art und Weise äußern... Es sind keine Krämpfe wie sonst immer, sondern eher ein Muskelkater mit stechenden Leisten... Den Urintest kann ich erst morgen machen, bin aber zu hibbelig Hatte jemand schonmal diese Situation, bzw. ähnliche Beschwerden während, oder außerhalb der SS? Danke im Vorraus von der ungeduldigen, hoffentlich bald-Mama

Mehr lesen

2. Juni 2015 um 17:49

Das macht Hoffnung
Danke Ich freu mich für dich, dass es geklappt hat und hoffe gaaaanz doll, dass diese veränderte Form der Schmerzen mit einer SS zusammenhängt ^^ Werde morgen nach dem Test auf jeden Fall bescheid sagen

Gefällt mir

2. Juni 2015 um 18:26

Etwas Enttäuschung wird sicherlich bei jeden Test dabei sein, der negativ ausfällt. Wir rechnen aber auch nicht mit einer sofortigen SS und werden daher bestimmt auch mit ein paar negativen Tests zurechtkommen

Gefällt mir

3. Juni 2015 um 17:10

Feedback
Der SS-Test war leider negativ. Ich bin daraufhin trotzdem zu meinem FA gefahren, da mir die Schmerzen und das Ausbleiben der Mens spanisch vorkamen... Es hat sich rausgestellt, dass ich eine Endometriose habe die operativ entfernt werden muss... Also ist in den nächsten 1-2 Zyklen eine SS wohl unmöglich

Gefällt mir

3. Juni 2015 um 18:58

Danke
Ich geb die Hoffnung auf jeden Fall nicht auf

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage wegen tabletten
Von: jessie042
neu
3. Juni 2015 um 18:21
Alleine ins Schwimmbad
Von: tigermiez