Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühe ss und blutung!!!!

Frühe ss und blutung!!!!

13. Mai 2007 um 8:13 Letzte Antwort: 13. Mai 2007 um 12:46

hallo liebe leute,

seit freitag sitze ich hier und mache mir sorgen, deshalb wollte ich euch um eure meinung fragen.

am freitag hatte ich starke kopfschmerzen und wollte eignetlich eine starke tablette nehmen. da ich aber schon den 4. tag über der zeit war ( und schon für eine ss übe), dachte ich, es wäre sinnvoller, einen ss-test zu machen. zu meiner großen freude war dieser positiv. nun war ich skeptisch und habe einige stunden später erneut einen test gemacht, der ebenfalls positiv war. nebenbei hatte ich auch ein ständiges ziehen im unterleib und ein ganz wenig bräunlichen ausfluss. dann, am abend beim waschen, stelle ich fest, daß ich blute, nicht viel, aber ganz klar eine hellrote blutung. habe ich mich gleich hingelegt und konnte die nacht kaum schlafen, da ich nicht wußte, ob das jetzt ein abbruch war.

die blutung war einmalig, ist nicht wiedergekehrt, es kam nur ein bißchen bräunlich heraus, wahrscheinlich der rest. das ziehen hatte ich weiterhin bis heute morgen.
nun meine frage, wenn es ein abbruch ist, müßte dann nicht die regelblutung einsetzen? oder passiert es öfters, daß frauen anfangs mal kurz bluten?
ich wünsche mir dieses kind und mache mir jetzt total den kopf, kann auch an nichts anderes denken.
ich werde morgen einen arzttermin machen aber die warterei macht mich noch irre.
vielleicht kann mir jemand von euch erfahrungen mitteilen.

lg, minja

Mehr lesen

13. Mai 2007 um 12:46

Hallo
hallo minja,
also, ich habe zwar bisher keine erfahrung mit einer blutung gemacht, aber dennoch denke ich, dass du schwanger bist, da der test positiv war. meine ärztin sagte, dass die meisten blutungen in der frühschwangerschaft nicht schlimm sind. ich hoffe, für dich, dass du morgen einen arzttermin bekommmst und vielleicht kann er ja schon was sehen.. wenn nicht, ist das auch erst mal kein grund zur besorgnis. beim mir konnten man zu diesem zeitpunkt eine kleine fruchtblase erkennen, aber das ist wohl nicht immer so.. ich bin nun in der siebten woche und habe fast genauso viele sorgen und ängste wie du z.z. . morgen früh hab ich nochmal nen termin und wenn ich glück habe, sieht man das herzchen schlagen, hoffe doch! also, melde dich doch nochmal. bis dahin, alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper