Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Frühe SS Anzeichen oder Einbildung ? Hibbel Hibbel !

Frühe SS Anzeichen oder Einbildung ? Hibbel Hibbel !

1. Dezember 2010 um 13:48 Letzte Antwort: 2. Dezember 2010 um 13:20

Hallo
ich weiss hab jetz überall gesucht & hab nicht wirklich eine Antwort gefunden.

Mein Schatz und ich haben vor 2 Monaten beschlossen Nachwuchs in die Welt zu setzen. Da ich die Pille (Lamuna30) fast 6 Jahre genommen hab wussten wir schon das es etwas dauern könnte.
Also habe ich die letzten beiden Monate noch die Pille genommen und danach die sog Abbruchblutung am 13.11.

Ich hab versucht meinen ZS zu beobachten, bin aber nicht wirklich schlau draus geworden. Es müsste aber so um den letzten Samstag am 27.11.. gewesen sein, oder am Sonntag 28.11. Ich kann mich auch irren, bis jetzt ist das alles noch relativ neu ..

Ich muss dazu sagen das ich vor 3 Jahren schonmal die Pille abgesetzt hatte (Ende meiner Beziehung) und das ich weiss das mein Zyklus da relativ normal weiterlief. Ich konnte mit der Pille meine Uhr stellen und wüsste wann ich meine Mens bekomme, und konnte dies in der Pause auch noch weiterhin. Deswegen bin ich mir da irgendwie sicher das mein ES um diese beiden Tage gewesen sein müsste.

Heute ist der 01.12. - Heute morgen bin ich mit einem leichten Ziehen im Unterleib wach geworden, das hielt nur 5 min dann wars wieder weg. Dann hab ich den ganzen tag schon schmerzende, empfindliche Brustwarzen. Das hatte ich nie! An einer Brustwarze bin ich sogar gepierct. Als ich die Piercerin fragte ob's wehtut (dumme Frage, ich weiss) meinte Sie nur: kommt drauf an ob ich empfindlich bin oder nicht - und mir hat das überhaupt nicht weh getan.
Zudem finde ich sie dunkler. Also der Warzenhof und die Brustwarze selber finde ich dunkler - nur auf der Spitze der Warze ist ganz in der Mitte so eine art hellrosa stelle die mir so noch nie aufgefallen ist.
Das nächste was mich beunruhigt ist das ich keinen Kaffee mehr trinken kann. Ich liebe eigentlich Kaffee & trinke bestimmt 5 Tassen am Tag aber im moment habe ich das gefühl zu kotzen wenn ich welchen trinke geschweige denn wenn ich ihn rieche.

Ich glaube ich bilde mir das alles nur ein weil ich halt hibbelig bin und alles. Soo früh kann ich doch keine SS Anzeichen haben oder ?
Hat irgendjemand nach 3 bzw 4 Tagen schon solche Anzeichen gehabt ?

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 13:20


also ich wusste es schon sehr früh, war sone art weibliche intuition... ob du es jetzt schon wissen würdest, weiß ich nicht... warte noch ne woche, und mach dann noch nen test!!!! hatte immer vor der mens unterleibsziehen, das hatte ich das mal extrem... aber sonst nix an anzeichen....
und insgesamt am besten nicht zuviel drüber nachdenken... ich wurde genau in dem monat schwanger, wo ich mir gedacht hab "ach passiert ja nix"
drücke dir die daumen dass alles klappt!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers