Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Frühe fehlgeburt

6. Januar um 15:26 Letzte Antwort: 19. Januar um 18:15

Hallo, am 6.11. Positiven sst am 13.11.20 blutung bekommen, einnistung fehlgeschlagen, blutung bis 18.11.20 gehabt nächste Regel am 13.12.20 bis 17.12.20. Wann ist der nächste eisprung? Im Dezember hat es wohl nicht geklappt. Heute bei FA gewesen alles soweit wieder in Ordnung gebärmutterschleimhaut liegt bei 9,5 mm. Die FA meinte ich bin kurz vorm eisprung. Meine Regel kam noch nicht im Januar 2021. Laut einer App hatte ich am 29.12. Eisprung hatten davor Sex und am eisprung Tag. Aber stimmte der eisprung??? Hat es doch geklappt??? Ich wünsche mir so sehr ein Baby. 

Mehr lesen

8. Januar um 9:12

Jetzt setz dich doch nicht so unter Druck! Ein Baby kommt doch nicht auf Bestellung!

Ein zwei Jahre probieren ist völlig normal.

Und es geht 25-30% der Schwangerschaften mit der Periode ab. Also spar dir doch diese Frühtests. 

Du wirst dich gedulden müssen 

Gefällt mir

8. Januar um 20:00

Ich setzte mich nicht unter Druck. Nur bin ich schon 37. Heute ist zt 27. Und wenn die fa sagte bin kurz vor dem eisprung,  wann bekomm ich dann meine Regel.  Geht irgendwie nicht oder

Gefällt mir

9. Januar um 8:49

Hallo,

ich verstehe deinen starken Babywunsch, aber wann du genau deinen ES hast oder wann deine mens kommt kann dir hier keiner sagen.
Leider spielt und unser Körper auch gerne mal was vor und es stimmt leider, viele Schwangerschaften gehen mit der mens ab und deshalb finde ich auch Frühtests nicht gut.
Sie lassen dich freuen und dann ist die Enttäuschung umso größer. Auch eine ES App kann noch soviel ausrechnen, aber wissen wann du fruchtbar bist nicht!
Alles Gute

Gefällt mir

9. Januar um 11:43

Wie oft liest man hier von irgendwelchen Apps, die standardmäßig irgendwann den es anzeigen. Ohne Beobachtung deines Körpers, deiner Basalttemperatur, deines Zervixschleim oder deines Mumus kann niemand sagen, wann dein Es ist oder war. Diese Apps sind wirklich absoluter Nonsense, bringen gar nichts. Im schlimmsten Fall herzelst du monatelang nach der App und immer zum falschen Zeitpunkt und wirst allein deshalb nicht schwanger. 
Wenn du etwas über deinen Zyklus wissen willst, dann mach nfp. 

Gefällt mir

9. Januar um 15:29
In Antwort auf

Ich setzte mich nicht unter Druck. Nur bin ich schon 37. Heute ist zt 27. Und wenn die fa sagte bin kurz vor dem eisprung,  wann bekomm ich dann meine Regel.  Geht irgendwie nicht oder

Deine Regel kommt eigentlich 14 Tage nach Eisprung....

Gefällt mir

9. Januar um 17:07

Meine basaltemperatur ist bei 37,3... und wie gesagt die gebärmutterschleimhaut müsste dann jetzt bei ca. 11 liegen. Wenn ich lt. FA Kurz vorm eisprung bin, wie kann es sein das dann meine Regel bald kommt. Das verstehe ich nicht

Gefällt mir

10. Januar um 23:03

Also ich hatte meine FG letztes Jahr im Juni, nach dem alles wieder gut war, haben wir wieder angefangen, das war im Juli, bis heute hat es leider nicht geklappt! Was ich also lernen musst: Wann ist mein Eisprung (den merke ich auch, ist mir nur vorher nie aufgefallen ) und viel Geduld mitbringen! Wir hoffen, dass es diesmal geklappt hat, hatte ES am 4.1. oder 5.1.!

Gefällt mir

11. Januar um 11:04

Dann drück ich dir mal die Daumen das es geklappt hat. Hab bis jetzt 2 ovu gemacht...

Gefällt mir

11. Januar um 11:16

Danke, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! Heute habe ich fieße

Gefällt mir

11. Januar um 11:18

Ups, das war zu früh
Heute hab ich fieße Unterleibskrämpfe, obwohl meine Tage erst in 7 Tagen kommen! Mögliche Einnistung müsste um den 9.1. gewesen sein! Das warten ist das schlimmste Und PMS kann einem ja auch ganz schön veralbern

Gefällt mir

16. Januar um 16:28
In Antwort auf

Hallo, am 6.11. Positiven sst am 13.11.20 blutung bekommen, einnistung fehlgeschlagen, blutung bis 18.11.20 gehabt nächste Regel am 13.12.20 bis 17.12.20. Wann ist der nächste eisprung? Im Dezember hat es wohl nicht geklappt. Heute bei FA gewesen alles soweit wieder in Ordnung gebärmutterschleimhaut liegt bei 9,5 mm. Die FA meinte ich bin kurz vorm eisprung. Meine Regel kam noch nicht im Januar 2021. Laut einer App hatte ich am 29.12. Eisprung hatten davor Sex und am eisprung Tag. Aber stimmte der eisprung??? Hat es doch geklappt??? Ich wünsche mir so sehr ein Baby. 

Hallo
Wurden deine natürlichen Killerzellen schon mal untersucht? Wenn sie nämlich nicht im Referenzbereich sind dann kann es genau in dieser Zeit zu Fehlgeburten kommen. Ich spreche da leider aus Erfahrung, hatte auch erst wieder eine Fehlgeburt und meine Killerzellenwerte sind auf 22,4%.  Ich mache gerade eine Dauertherapie mit ja einer sehr hohen Dosierung Dexamethason nämlich 4 mg Morgens eingenommen und einer Intralipid 20% Infusion jede Woche. Ab 20% soll man in den Wochenabstand wechseln drunter langt noch alle 2 Wochen. Den ja ich halte nur Schwangerschaften wenn ich meinen Killerzellenwert senke. Ansonsten könnte man auch versuchen nach Eisprung ein Kortison zu nehmen und sein Immunsystem zu drücken das die Schwangerschaft nicht abgestoßen wird. 
 

Gefällt mir

16. Januar um 16:34

Ok. Nein wurde nicht bestimmt, die FA meinte ist alles in Ordnung... hab nen ultra frühtest gemacht der sah so aus. Bin der Meinung das er leicht positiv ist.. wenn man es ran zoomt, sieht man es... mein eisprung muss sich verschoben haben, denke ich...

Gefällt mir

16. Januar um 19:29

Bin nun zt 35 immernoch keine mens ins Sicht. Früh Sst ist negativ. Unterleibsschmerzen an zt 32 bis heute, ab und an unterleibsschmerzen. An zt 34 Abend schmerzen in der rechten leiste gehabt. Hab verstärkten Appetit aber keine schmerzenden Brüste. Eisprung wurde nicht bestimmt. An zt 25 hatte ich FA Termin gebärmutterschleimhaut war bei 9,5 mm Ärztin sagte ich sei kurz vorm eisprung. Hat der sich etwa verschoben und ich bin doch schwanger, aber zu früh zum testen. Bitte um Antwort?????

Gefällt mir

16. Januar um 20:12

Der ist schneeweiß dein Test 

Gefällt mir

16. Januar um 20:22

Sieht hier weiss aus. In meiner Galerie sieht der test anders aus. 

Gefällt mir

16. Januar um 21:22

Wie lange sind denn so deine Zyklen?
Ist 35 jetzt schon 6 Tage drüber oder noch voll im Rahmen?

Da mein Zyklus recht regelmäßig war hat die App gestimmt. Zumindest bin ich an einem Fruchtbaren Tag schwanger geworden.
Bei unregelmäßiger Periode oder viel Stress hilft es allerdings wenig.

Das mit den 9cm versteh ich jetzt nicht.
warum es 11 hätten sein sollen.
Naja.

Weiß auch nicht woran deine FA das gesehen hat wann der ES kommt.

Mal angenommen dein Eisprung wäre am 29. gewesen. Dann hätte man beim US noch nichts gesehen. 

Kenne Frauen da hat es nach einer Fehlgeburt trotzdem recht schnell geklappt, kann aber auch sein, dass der Zyklus sich erstmal einstellen muss.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg!!!
 

Gefällt mir

16. Januar um 21:37

Bin 5 Tage drüber, hatte letzte Regel am 13.12. Die FA hat es am ultraschall gesehen und gemessen... aber dann hat sich ja der eisprung verschoben oder nicht?  

Gefällt mir

16. Januar um 21:39
In Antwort auf

Bin 5 Tage drüber, hatte letzte Regel am 13.12. Die FA hat es am ultraschall gesehen und gemessen... aber dann hat sich ja der eisprung verschoben oder nicht?  

Meine Zyklen sind so von 28- 30 Tage 

Gefällt mir

17. Januar um 10:28
In Antwort auf

Dann drück ich dir mal die Daumen das es geklappt hat. Hab bis jetzt 2 ovu gemacht...

Hab gestern postiv getestet mit einem Sst, allerdings noch ganz schwach die Linie, bin jetzt einen Tag vor NMT! Und was soll ich sagen, mir ist jetzt schon übel, leichte Unterleibskrämpfe und starke Rückenschmerzen! Wie sieht es mittlerweile bei dir aus?

Gefällt mir

17. Januar um 10:29
In Antwort auf

Bin 5 Tage drüber, hatte letzte Regel am 13.12. Die FA hat es am ultraschall gesehen und gemessen... aber dann hat sich ja der eisprung verschoben oder nicht?  

Ja dein Eisprung hat sich verschoben! Ein längerer 2. Zyklus spricht immer dafür.

Gefällt mir

17. Januar um 10:54
In Antwort auf

Ja dein Eisprung hat sich verschoben! Ein längerer 2. Zyklus spricht immer dafür.

Naja dann muss ich wohl noch warten, gestern getestet negativ, heute zt 36 keine mens in Sicht... hab dir private Nachricht geschickt soraya

Gefällt mir

19. Januar um 18:15
In Antwort auf

Hallo, am 6.11. Positiven sst am 13.11.20 blutung bekommen, einnistung fehlgeschlagen, blutung bis 18.11.20 gehabt nächste Regel am 13.12.20 bis 17.12.20. Wann ist der nächste eisprung? Im Dezember hat es wohl nicht geklappt. Heute bei FA gewesen alles soweit wieder in Ordnung gebärmutterschleimhaut liegt bei 9,5 mm. Die FA meinte ich bin kurz vorm eisprung. Meine Regel kam noch nicht im Januar 2021. Laut einer App hatte ich am 29.12. Eisprung hatten davor Sex und am eisprung Tag. Aber stimmte der eisprung??? Hat es doch geklappt??? Ich wünsche mir so sehr ein Baby. 

Hi ich kann dir nur sagen sobald du dich so unter Druck setzt wird es echt schwer. Ich kann dir jetzt nur von mir berichten .
hatte am 25.12 meine periode 07.01 meinen Eisprung am 08.01 Sex mit Unfall.  Ich stille mein 4ten Sohn noch er ist 1,5 Jahre . Dadurch hab ich gemerkt das was im Busch ist. Hatte auch den Einistungsschmerz und jetzt ziehen meine Mutter ändern.  Es wäre ( ungeplant ) mein 5tes Kind also ja ich weiß wovon ich rede    hatte mir Tests bestellt heute Mittag gemacht und ja schon positiv.   Donnerstag sollte meine Mens kommen. Ich mach mich aber nicht verrückt sondern warte erstmal eine Woche und rufe dann mal beim Arzt an. Außer Folsäure kann man nicht viel machen.   Entweder nistet es sich fest oder nicht der Körper macht das schon. 
lg jessy

Gefällt mir