Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Frühe Erkennung einer Schwangerschaft? Kurz nach der Befruchtung? Hilfe !!!!

Frühe Erkennung einer Schwangerschaft? Kurz nach der Befruchtung? Hilfe !!!!

13. Juli 2006 um 12:46 Letzte Antwort: 3. Januar 2016 um 15:53

Hallo,
so langsam laube ich, das ich eine Macke bekomme... seufz...

Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und befindemich auch in ärztlicher Behandlung. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind und nun hatte ich am Sonntag meinen ES und heute Nacht (Mittwoch zu Donnerstag) wurde ich wach, weil mir total übel war. Heute morgen geht es mir immer noch nicht sotoll, mir ist nicht mehr so doll übel, aber ein wenig immer noch, Außerdem habe ich solch ein zucken und zwacken im Unterleib. Ich will michda jetzt nicht verrückt machen, aber man kann sich das doch auch alles nicht nur einbilden.... Hatte das Jemand von Euch schon und wenn ja, was ist da raus gekommen? Selbst wenn ich schwanger wäre, dann wäre es ja noch so fisch, da könnte mandoch eigentlich nichts merken, oder?Hilfeee!!!! Ich dreh durch....

Bitte antwortet mir.....

Mehr lesen

13. Juli 2006 um 15:11

Ich würde
ca. 30 Tage nach dem errechneten Eisprung (und wenn ihr auf fleißig wart ) einen SS-Test machen. Das wäre bei dir dann der 29.7., wenn mich nit alles täuscht. Oder zum Arzt gehen und das HCG bestimmen lassen.
Es ist schwer zu sagen, was deine Symptome verursachen könnte. Ich würd mich net verrückt machen und einfach abwarten. Mehr kannst eigentlich eh nicht machen.

Ich drück euch aber ganz feste die Daumen

LG Biestle

1 LikesGefällt mir
14. Juli 2006 um 7:15

So ähnlich...
geht mir das auch gerade. Hatte am Sonntag meinen Eisprung und von Mittwoch auf Donnerstag bin ich nachts wach geworden, weil ich Schmerzen im Unterbauch hatte. Die Schmerzen sind weg, aber unterschwelig übel ist mir seitdem .
Musste gestern regulär zum FA, der hatte aber nichts gefunden nur bestätigt das der Eisprung stattgefunden hat und meine Gebärmutter leicht druckempfindlich ist. Enzündung hab ich aber keine...Ich bin also genau so schlau wie vorher *kopfkratz*, Jetzt warte ich ungeduldig.
Wann müsstest du denn deine Regel bekommen? Ich am 22.07.
Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir
14. Juli 2006 um 7:45
In Antwort auf unity_12453355

So ähnlich...
geht mir das auch gerade. Hatte am Sonntag meinen Eisprung und von Mittwoch auf Donnerstag bin ich nachts wach geworden, weil ich Schmerzen im Unterbauch hatte. Die Schmerzen sind weg, aber unterschwelig übel ist mir seitdem .
Musste gestern regulär zum FA, der hatte aber nichts gefunden nur bestätigt das der Eisprung stattgefunden hat und meine Gebärmutter leicht druckempfindlich ist. Enzündung hab ich aber keine...Ich bin also genau so schlau wie vorher *kopfkratz*, Jetzt warte ich ungeduldig.
Wann müsstest du denn deine Regel bekommen? Ich am 22.07.
Liebe Grüße

Hallöchen Skorpi71
Schön, das ich damit nicht alleine bin. Diese unterschwllige Übelkeit habe ich auch, doch man traut sich das ja kaum zu erzählen.... Mit der Regel, keine Ahnung, da mein Zyklus noch etwas wüst ist

Ich drücke uns beiden die Daumen!
Lieben Gruß

Gefällt mir
14. Juli 2006 um 9:56
In Antwort auf ayesha_12572933

Hallöchen Skorpi71
Schön, das ich damit nicht alleine bin. Diese unterschwllige Übelkeit habe ich auch, doch man traut sich das ja kaum zu erzählen.... Mit der Regel, keine Ahnung, da mein Zyklus noch etwas wüst ist

Ich drücke uns beiden die Daumen!
Lieben Gruß

Auch Hallo
Fühl mich auch besser, wenn ich nicht so alleine bin.
Hm....wenn du aber deinen Eisprung am selben Tag wie ich hattest, dann kannst du am 23.07. mal einen SS-Test machen....noch soooooooooo.....lang hin
Hattest du auch diese Schmerzen im Unterbauch?

Drück uns beiden natürlich auch ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße

Gefällt mir
17. Juli 2006 um 10:28

Hallo
hatte auch am 08. oder 09. meinen Eisprung und GV. Habe komischer WEise auch am Dienstag bereits ein ziemliches Ziehen in den Brüsten, sogar stechen, und auch im Unterleib, so als wenn ich jeden Moment meine Tage bekommen würde. Seit Samstag sind diese Schmerzen weg. Meine Regel müsste ich diesen Sonntag (23.07.) bekommen. Eigentlich habe ich die Schmerzen auch nur unmittelbar vor eintreten der Regel. Kann es auch kaum noch erwarten was jetzt Sache ist.

LG Maria

1 LikesGefällt mir
18. Juli 2006 um 19:07

Hallöchen
..vor der einnistung....kann man noch nichts merken. die findet frühestens ne woche nach ES statt. denn erst dann bildet der körper HCG, das übelkeit auslösen kann. der gelbkörper, der nach dem ES übrig bleibt, gibt auch hormone ab, wenn man nicht schwanger ist. ich hatte öfter direkt nach ES auch totales brustspannen und sonstige zipperlein. wenn du SS bist wirst du es merken. wart erst mal ab, ob du deine tage bekommst. auch wenns schwer fällt. it auch di e billigere variante.
hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir
18. Juli 2006 um 19:35

Ss-symptome??!!
hallo alle zusammen....

1. ich bin hier ganz neu
2. habe ich ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir antworten...

ich habe letzten monat meine pille vergessen und sie nicht innerhalb von 12 stunden eingenommen sondern erst nach etwa 20.
ich kann mich noch daran erinnern dass ich in der woche danach etwa 5 tage lang ziemliche brustschmerzen hatte (was ich sonst nie habe, nicht mal vor meiner regel). meine periode habe ich jedoch ein paar tage später bekommen.
des weiteren bin ich seit über einer woche extrem müde und komme morgens gar nicht mehr aus dem bett, kann abends jedoch auch nicht wirklich einschlafen. trotzdem schlafe ich pro nacht etwa9-10 stunden.
in meinem unterbauch bemerke ich jeden tag ein ziehen (was ich aber gelegentlich habe), magen-darm-beschwerden habe ich auch.
aber die übelkeit tritt bei mir eher abends auf.
nun die frage: es heisst ja dass das ziehen in der brust ein zeichen ist, bei mir hat es jedoch nur ein paar tage angehalten und ist seitdem nicht mehr aufgetreten.wie war das bei euch???
und die übelkeit am abend??? sollte die nicht morgens auftreten???

bitte um antwort und danke schon mal im voraus...

Gefällt mir
27. August 2007 um 23:16

Frage
Hallo alle zusammen,
hab mal ne Frage: woher wisst ihr denn so genau, wann ihr euren Eisprung hattet? Würde ich auch mal gerne wissen

1 LikesGefällt mir
24. Juli 2008 um 22:25

Zucken nund zwacken
Hallo,
habe deine beschreibung gelesen weil ich selbst so ein zucken und zwacken im Unterleib habe.Ein ziehen, stechen,brennen.Was ist das? Ich hab am samstag 19.07 mit mein freund geschl.Am montag morgen
hatte ich ein sehr starkes stechen in der mitte des unterleibs.Das am morgen! ? Hmmm...? am 11.07 war der erste tag meiner letzten m.-Blutung. Heute haben wir den 24.07 Ich hab dieses Ziehen und Stechen Brennen,wie bevor man die Tage kriegen würde.Es sind wie kleine mikro `Wellen``.In unregelmässigen Abständen, schübe. Ist das die Einnistung? Oder nur Einbildung? Schlecht ist mir nicht.Brüste normal.Ausser dises brennen und ziehen.Ach ja,das hatte ich auch noch nie.Mir fallen die Augen zusammen bei der Arbeit.Binn sehr müde.Der Schmerz befindet sich ca.2 cm unter dem Bauchnabel.Ich hoffe du weist inzwischen bescheid was bei dir rausgekommen ist.Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen. Liebe Grüsse

1 LikesGefällt mir
17. Oktober 2008 um 17:01

Hi
Also ich hatte probleme schwanger zu werden da ich zu viele männliche Hormone hbe.
Da habe ich extra Spritzen bekommen damit die runter gehen.
Das Heist ich habe am Mittwoch morgens den 10. september die Spritz gespritz damit ich meinen Eisprung bekommen.
In dem Beipackzettel stand drinn das man an dem selben Tag und am volgenden Tag Geschlechtsverkehr haben muss. Naja ich habe nur gelacht und zu meinem Mann gesagt jetzt muss du aber richtig ran.

Ich habe nach 1 woche unterleibschmerzen bekommen und mir war Übel. Der artzt hat gesagt das mann erst 2 Wochen nach dem Eisprung per Blutest erfahren kann ob es geklappt hat.
Ich war ständig müde und kao ohne ende.
ich hatte schon so einen verdacht das es geklappt hat wuste es aber nicht.

1 woche Später kamm die nachricht das es geklappt hat. ich bin vor freude an die Decke gesprungen.

Ich denke schon das mann es spürt das mann schwanger ist, denke aber nicht immer.

2 LikesGefällt mir
27. Januar 2011 um 18:45
In Antwort auf an0N_1273860799z

Zucken nund zwacken
Hallo,
habe deine beschreibung gelesen weil ich selbst so ein zucken und zwacken im Unterleib habe.Ein ziehen, stechen,brennen.Was ist das? Ich hab am samstag 19.07 mit mein freund geschl.Am montag morgen
hatte ich ein sehr starkes stechen in der mitte des unterleibs.Das am morgen! ? Hmmm...? am 11.07 war der erste tag meiner letzten m.-Blutung. Heute haben wir den 24.07 Ich hab dieses Ziehen und Stechen Brennen,wie bevor man die Tage kriegen würde.Es sind wie kleine mikro `Wellen``.In unregelmässigen Abständen, schübe. Ist das die Einnistung? Oder nur Einbildung? Schlecht ist mir nicht.Brüste normal.Ausser dises brennen und ziehen.Ach ja,das hatte ich auch noch nie.Mir fallen die Augen zusammen bei der Arbeit.Binn sehr müde.Der Schmerz befindet sich ca.2 cm unter dem Bauchnabel.Ich hoffe du weist inzwischen bescheid was bei dir rausgekommen ist.Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen. Liebe Grüsse

Zucken und zwacken
Hallo, ich habe auch ein zucken und zwacken wenn ich mein Einsistung habe. habe kein ziehen. Wer hat die gleichen Erfahrungen?
viele Grüße
Twiny007

Gefällt mir
5. November 2011 um 23:02

Hallo Wunschkind 77
Dein Beitrag ist ja schon etwas her aber dennoch würde es mich interessieren was bei dir raus gekommen ist. Komischerweise habe ich genau das selbe "Problem" seit 1er Woche und ich denke mir auch schon das ich mir das alles einbilde da der Wunsch nach einem 2ten Kind groß ist

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Liebe Grüße
Bella

2 LikesGefällt mir
6. November 2011 um 17:10
In Antwort auf an0N_1190201799z

Hi
Also ich hatte probleme schwanger zu werden da ich zu viele männliche Hormone hbe.
Da habe ich extra Spritzen bekommen damit die runter gehen.
Das Heist ich habe am Mittwoch morgens den 10. september die Spritz gespritz damit ich meinen Eisprung bekommen.
In dem Beipackzettel stand drinn das man an dem selben Tag und am volgenden Tag Geschlechtsverkehr haben muss. Naja ich habe nur gelacht und zu meinem Mann gesagt jetzt muss du aber richtig ran.

Ich habe nach 1 woche unterleibschmerzen bekommen und mir war Übel. Der artzt hat gesagt das mann erst 2 Wochen nach dem Eisprung per Blutest erfahren kann ob es geklappt hat.
Ich war ständig müde und kao ohne ende.
ich hatte schon so einen verdacht das es geklappt hat wuste es aber nicht.

1 woche Später kamm die nachricht das es geklappt hat. ich bin vor freude an die Decke gesprungen.

Ich denke schon das mann es spürt das mann schwanger ist, denke aber nicht immer.

Hallöchen
ich hab es auch direkt gemerkt =) musste auch 14tage warten als ich den ersten test gemacht habe war er negativ dann hab ich 1woche gewartet der war auch negativ dann bin ich zum gyn und er hat mir die schwangerschaft bestätigt aber ich hab ihm auch gesagt das ich dann und dann meinen 1.tag der regel hatte und hat gemeint nicht viele frauen merken das aber es gibt frauen die das ab der befruchteten eizelle merken das sie schwanger sind. Das problem habe ich gerade wieder!

1 LikesGefällt mir
16. November 2011 um 17:15

Kinderwunsch
Hallo !!!!

Ich bin neu hier aber habe was auf dem Herzen:

Also ich hätte gestern meinen Eisprung haben müssen. Seit gestern habe ich schmerzen im Unterleib.

Ich nehme jetzt seit 4 Wochen die Pille nicht mehr....meine nächste Blutung müsste ich am 28.11.11 bekommen. Oh man, meint ihr es könnte schon geklappt haben???

Es ist noch so lange hin bis zum 28.11.

HILFE!!!!

Gefällt mir
17. November 2011 um 13:51

@agathe
Wenn der Schmerz um den Eisprung rum ist, handelt es sich wohl um den sogenannten Mittelschmerz. Den empfinden viele Frauen vor, während oder nach dem Eisprung. Also schon herzeln, wenn du schwanger werden möchtest!

Gefällt mir
17. November 2011 um 17:24

@Srohloeckchen
Ja...wir sind fleißig dabei...nun habe ich seit heute auch noch weislichen ausfluss....oh man... ich kann es kaum erwarten...

aber ein frühtest geht ja erst 4 tage vor einsetzen der periode...oder????

Gefällt mir
18. November 2011 um 11:56

Agathe
Ja, der 10er Frühtest ist glaub 10 Tage nach ES möglich!

Hattest du denn schon spinnbaren glasklaren Schleim in diesem Zyklus? Dieser deutet auf hohe Fruchtbarkeit hin...

Gefällt mir
3. Januar 2016 um 15:53
In Antwort auf linnie_12274674

Frage
Hallo alle zusammen,
hab mal ne Frage: woher wisst ihr denn so genau, wann ihr euren Eisprung hattet? Würde ich auch mal gerne wissen

Eisprung
Hallo, ich z.b habe eine App auf mein Handy die dir alles aus rechnet Im Playstore runtergeladen : Mein Kalender ein linkes Buch mit ner Blume drauf

Liebe grüße

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen