In Antwort auf ivo_1012434
Hallo,
ich bin Neu hier und auch etwas Neu im berechnen, ab wann ein Test gemacht werden kann.
Der Erste Tag meiner Mens. war der 10.05.2018 und da ich meinen ES deutlich spüre (mit Krämpfen ca. 30 Min. out of order und dann aber deutlich mal links und mal recht, was sich mntl abwechselt) , war der am 20.05.2018 auf der linken Seite.
Jetzt habe ich vor 3 Tagen auch auf der Linken Seite einen Schmerz gehabt, der sich kurz danach im Unterleib verteilte, wie Mens. Schmerzen und seit dem, immer mal wieder Unterleibschmerzen, zur Zeit mal wieder link, wie beim ES, nur nicht so stark.
Dazu kommt das meine Brust seit Heute weh tut, als hätte ich Blaue Flecken innerlich (zwar ab und an auch vor der Mens. , aber nicht so arg und meine Brustwarzen scheinen deutlich hervor zu stehen
und sind echt empfindlich . Dazu kommt ein komisches Grippelndes Gefühl im Bauch, das man eigentlich erklären kann, wie als ob einem der Fuss eingeschlafen ist, nur ganz leicht und der *sorry dafür* Aussfluss, den ich seit 2 Tagen habe und das Gefühl, als könne ich den Bauch nicht einziehen 
Mein Verlobter und ich, möchten ja gerne ein Kind haben und ich frage mich, ob es direkt geklappt hat und wann ich dann, bei einem Zyklus von 28 Tagen Frühtesten kann und mit was Ihr so die Erfahrung gemacht habt, bzgl. Frühtests.
Ich würde mich freuen, von Euren Erfahrungen zu lesen 
Also ich hatte meine ersten Anzeichen an ES+8. Da kam auch gleich das positive Gefühl auf.
An ES+11 hatte ich dann einen 10er Frühtest gemacht der leicht positiv war. An ES+13 dann mit einem 25er deutlich positiv. Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. 
Gefällt mir