Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühabort immer in der 5 SSW (ES+14)

Frühabort immer in der 5 SSW (ES+14)

11. Mai 2014 um 20:51 Letzte Antwort: 12. Mai 2014 um 19:22

Hallo zusammen,

habe mal eine frage an euch. Wir versuchen seit 6 Monaten Schwanger zu werden.
Dazu muss ich sagen das ich sehr schnell Schwanger werde es klappt jedes mal schon beim ersten Treffer ,
aber leider verliere ich es immer wieder in der 5 SSW (ES+14).
Der Schwangerschaftstest ist von ES+12 bis ES+14 auch immer ganz ganz leicht zusehen, aber so schwach das man schon wirklich sehr gut drauf schauen muss.
Zur Info die Pille habe ich nie genommen.

Wo ran kann es liegen?
Wer hat ein paar Tipps die sogar selber geholfen haben bei dem selben Problem.

Bin um jeden Tipp sehr Dankbar

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 21:05

...
Hmmm am besten redest du mit deinem FA. Anscheinend hast du ein Problem mit der Einnistung.

Würde gleich beim nächsten pos. Test zur Blutabnahme um den HCG Wert bestimmen zu lassen.

Hast du schon mal mitten im Zyklus nen SS Test gemacht? Es gibt ja manch Erkrankung (Zyste usw) die einen SS Test positiv werden lassen. Nicht, dass du gar nicht schwanger bist/warst sondern dass es wo anders dran liegt. Denn jeder Schuss ein Treffer klingt etwas unwarscheinlich.


Alles Liebe
Insularis

Gefällt mir
12. Mai 2014 um 19:15

Gelbkörperschwäche
Danke schon mal für die Antwort. Das mit der Gelbkörperschwäche habe ich mir auch schon gedacht. Mache morgen auch mal einen Termin, da ich morgen Zeit haben mal direkt hinzugehen.

Gefällt mir
12. Mai 2014 um 19:22
In Antwort auf dee_986241

...
Hmmm am besten redest du mit deinem FA. Anscheinend hast du ein Problem mit der Einnistung.

Würde gleich beim nächsten pos. Test zur Blutabnahme um den HCG Wert bestimmen zu lassen.

Hast du schon mal mitten im Zyklus nen SS Test gemacht? Es gibt ja manch Erkrankung (Zyste usw) die einen SS Test positiv werden lassen. Nicht, dass du gar nicht schwanger bist/warst sondern dass es wo anders dran liegt. Denn jeder Schuss ein Treffer klingt etwas unwarscheinlich.


Alles Liebe
Insularis

SS Test
Hallo auch Danke für deine Antwort.
Ja das mit dem Test zwischen drin habe ich auch schon mal gemacht da war er komplett Negativ.

Das Problem ist das, wenn Ich den Test mache z.B: in der ES+13 das ich dann eigentlich zu Spät bin da ich genau ein Tag Später schon meine Mens bekomme.

Wenn ich beim FA Anrufe z.b in der ES+9 heißt es immer, ich brauche erst ein Termin wenn ich 3 Tage drüber bin. Ist doch auch nicht normal die Aussage, wenn man es genau am Telefon erklärt.

Gefällt mir