Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frühabort

Frühabort

22. April 2008 um 12:02

Ich hatte gestern einen Frühabort, anfanst 5 SSW. Das heisst ich habe vor 2 Tage positiv getestet und gestern, 2 Tage nach NMT sind meine Tage gekommen. Das gleiche ist mir schon vor 3 Jahren passiert, genau auch anfang 5 SSW, war damals mein 2.ÜZ. Wurde aber im nächsten Monat gleich wieder schwanger und mein Sohn ist jetzt 2. Wir üben jetzt für ein Geschwister und genau beim 2.ÜZ passiert mir wieder sowas...
Möchte gerne wissen ob es auch welche von euch die ähnliches erlebt haben und ob ihr auch schnell wieder schwanger geworden sind oder nicht? hoffe natürlich schon dass ich nächsten Monat gleich wieder schwanger wird aber eben....Meine FA hatte mir damals bei der ersten Abort gesagt dass die Frauen meistens schnell wieder schwanger werden....

Mehr lesen

10. Juli 2008 um 18:10

Ist mir auch passiert
Ich habe auch vor einer Woche unser Baby in der sechsten Woche wieder verloren. Bin auch noch ziemlich down. Aber ich kann dir sagen, dass das total oft passiert, die meisten Frauen es aber nicht bemerken, weil sie noch nicht mal wissen, dass sie schwanger sind.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bal d wieder klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 20:46

Ne Frage
warst du schon beim Genethiker?

Vielleicht leidest du an einer Gerinnungsstörung und deswegen hast du oft Fehlgeburte.

Dein FA kann dich dahin senden um das zu überprüfen.

Selbst habe ich 2 Mutationen die diese Gerinnungsstörung verursachen, deswegen muss ich Heparin spritzen (vom ES bis zum 4.SSMonat). Damit ist die Gefahr eines FG geringer und die Chancen SS zu werden höher.

LG

Nadal (schnullerstorch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper