Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Früh SS Symptome oder ES Beschwerden? Brauche dringend Rat !!!

Früh SS Symptome oder ES Beschwerden? Brauche dringend Rat !!!

3. Juli 2014 um 7:58 Letzte Antwort: 4. Juli 2014 um 14:08

Hallo
Ich habe seit meinem ES am 28.06 immer mehr körperliche Beschwerden. Ich (23), hab vorher noch nie etwas von meinem Eisprung mitbekommen. Ich trage zwar meine Mens. In meinen Periodenkalender ein, aber verfolge meinen Zyklus nicht wirklich (bis jetzt). Weil meine Mens immer pünktlich kam und es auch sonst nie Auffälligkeiten gab. Mein Freund und ich wollen zwar ein Baby, aber erstmal ohne Stress und Planung einfach Versuchen Auch während der letzten Fruchtbaren Tage um am Tag des ES waren wir fleißig.
Am letzten Samstag (ES) hatte ich abends dann ziemlich starke Kopfschmerzen, Blähungen, Schwindel und den eigtl ES typischen Zervixschleim. Genau das gleiche am Sonntag und zusätzlich plötzlich einen Heulanfall ohne Grund und drücken und ziehen im Unterleib. Hab auch erst dann mal angefangen über meine Symptome nachzudenken, weil Kopfschmerzen und Blähungen ja nichts ungewöhnliches sind. Das ziehen und drücken im UL für mich allerdings schon. Und besonders der gelbliche und dicke Zervixschleim den ich am Dienstag in meinem Schlüppi entdeckt hatte. Hatte in den letzten beiden Tagen auch zwischendurch das Gefühl als wenn ich meine Periode bekommen würde :/ ganz komisch.
Dann hab ich mal versucht mich erstmal im Internet schlau zu machen. Und immer wieder gelesen, dass die Symptome auch einfach mit dem ES zusammen hängen können. Heute ist ES+5 und ich habe Gestern und heute einen Ovulationstest mit Morgenurin gemacht, um zu sehen ob mein ES vllt einfach noch im Gange ist, war aber beide Male negativ.
Seit Gestern habe ich nun auch noch Rückenschmerzen, harte und schmerzlich empfindliche Brustwarzen und immer öfter ein stechen im Bauchnabel. Heute nacht habe ich kaum geschlafen, weil ich nur auf der seite schlafen konnte^^ und jede Berührung von meinem Freund an meinem Bauch ging irgendwie garnicht und mein Bauch spannte auch immer wieder. Auch alle anderen Symptome habe ich immernoch.
Ich bin auch total schnell aus der puste .. fast nach jeder kleinsten Anstrengung. Und seit gestern spät abends auch leicht Herzrasen.
Was meint Ihr dazu ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnte ich Schwanger sein???? NMT ist erst am 12.07. ein Test ist also auch frühestens Dienstag möglich.
Aber langsam halte ich das nicht mehr aus und ständig hört man nur das man abwarten soll
Mach ich mich umsonst verrückt ?

Mehr lesen

3. Juli 2014 um 14:19

Hey du
Ich bin auch 23 und wir wollen auch ein kind , hab mittlerweile auch schon viel gelesen
Eig. Hat man frühstens in der 4-5 ssw erste symtome das ist in der zeit wo du deine tage bekommen solltest ...
Es gibt auch einige die diese symtome habe auf grund das sie sich ein kind wünschen ...
Mach dich nicht verrückt vill hat's ja geklappt ...
Ich drück dir die daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juli 2014 um 12:23

Ja wahrscheinlich hast du da recht
... ich hab auch schon oft gelesen das man sich das auch schnell einbilden kann :/ hab mir jetzt auch vorgenommen mich nicht mehr darauf zu konzentrieren und auch erst zu testen wenn meine Periode überfällig ist wie sieht es denn bei euch aus ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juli 2014 um 14:08
In Antwort auf sandra_12450586

Ja wahrscheinlich hast du da recht
... ich hab auch schon oft gelesen das man sich das auch schnell einbilden kann :/ hab mir jetzt auch vorgenommen mich nicht mehr darauf zu konzentrieren und auch erst zu testen wenn meine Periode überfällig ist wie sieht es denn bei euch aus ?

Zusammen hibbeln
Ich hab seit über nem jahr zyklusprobleme ( stressbedingt-.-) hab jetzt von meinem FA was zur unterstützung bekommen und dadurch hatte ich jetzt auch extreme ss symtome. Allerdings auch viel zu früh . Jetzt können wir zusammen hibbeln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest