Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruehtest und ganz leichter Strich?

Fruehtest und ganz leichter Strich?

4. Februar 2013 um 17:17 Letzte Antwort: 18. Februar 2013 um 15:19

Hallo : )

Ich habe am Freitag einen Schwangerschaftsfruehtest gemacht & der war ganz leicht positiv..
Meine Tage sind bis jetzt auch noch nicht gekommen ..
& Ab und zu Unterleibschschmerzen habe ich auch ..

Wie sicher ist es denn jetzt dass ich Schwanger bin?
Auch wenn er nur ganz leicht sichtbar ist?
Weil ein bisschen Schwanger gibt es ja nicht.. :/

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 19:55

Hallo
Ziemlich sicher würd ich sagen!!! Glückwunsch. bei meinem frühtest war der zweite strich so hell und dünn das ich dachte ich bilde mir das nur ein. war aber nicht so. Mach einfach noch nen cb digi. Der zeigt es ganz klar.
Lg

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 20:12
In Antwort auf mairmn_12052354

Hallo
Ziemlich sicher würd ich sagen!!! Glückwunsch. bei meinem frühtest war der zweite strich so hell und dünn das ich dachte ich bilde mir das nur ein. war aber nicht so. Mach einfach noch nen cb digi. Der zeigt es ganz klar.
Lg

Danke
werd ich machen
Das ist toll !

& Danke fuer Deine Antwort !

Gefällt mir
5. Februar 2013 um 12:53


Okey : )
Danke !

Gefällt mir
18. Februar 2013 um 15:19

Schwanger
würde ich auch sagen Meine Linie war auch ganz zart. Ich habe den Test am erstmöglichen Tag gemacht und auch nur, um meinem Mann zu beweisen, dass ich schwanger bin. "Ich weiß es einfach" hätte er mir wohl nicht abgekauft...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers