Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fruchtwasserverlust?? In der 21. SSW

Fruchtwasserverlust?? In der 21. SSW

13. Mai 2008 um 11:03 Letzte Antwort: 13. Mai 2008 um 11:29

Hallo Ihr Lieben,

ist mir jetzt etwas unangenehm, aber ich frag trotzdem....

Ich hatte jetzt schon 2mal ein nasses Höschen, als hätte ich Urin verloren ..... Ausfluss ist es keiner, der ist bei mir zähflüssig und weißlich.....

Kann es sein, daß es Fruchtwasser ist oder doch Urin, weil das Kleine mir auf die Blase drückt?

Ich hab am Freitag morgen eh einen Termin beim FA, da werde ich ihn aufjedenfall nochmal fragen, aber ich bin jetzt beunruhigt... und will auch nicht wegen jeder Kleinigkeit mein FA anrufen. Hebamme habe ich noch keine.

Ist es normal, daß man Fruchtwasser verliert? Durch was kommt so was?

Schonmal Danke für eure Antworten.

Liebe Grüsse Tamina



Mehr lesen

13. Mai 2008 um 11:05

Hallo
ich würde sagen du hast ganz normalen ausfluss, aber wenn du dich nicht wohl fühlst solltest du mal bei deinem FA anrufen.

L.G

susi+mepsi37ssw

Gefällt mir
13. Mai 2008 um 11:29

...
also ich würde sagen,du hast da bissl Urin verloren! War bei mir auch ne Zeit lang so. Es soll ja auch normal sein,dass man während der Schwangerschaft nicht ganz "dicht" ist frag zur Sicherheit aber dein FA noch mal!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers