Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtwasserverlust in der 12 SSW???

Fruchtwasserverlust in der 12 SSW???

25. November 2016 um 12:36

Hallo,

ich bin gerade auf der Arbeit und musste mal für kleine Mädchen.
Als ich auf der Toilette saß ist mir aufgefallen, dass mein Schlüppie sehr nass war. Also ich meine nicht nur so einbischen wie es Frauen manchmal haben, sondern richtig viel, die gesamte Fläche war durchnässt. Es ist klar und riecht auch nicht. Ich bin gerade einmal in der 12. SSW, ist das denn überhaupt möglich? Ich habe auch keine Schmwerzen oder Blutungen.
Ich mache mir jetzt sorgen bitte helft mir. Was sagt ihr denn dazu?

Mehr lesen

25. November 2016 um 13:36

Ruf deinen Arzt an, fahr ins KH ! Was anderes kann man dir nicht raten !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft nachdem pille 3 tage nicht genommen möglich?
Von: nyx_12373754
neu
25. November 2016 um 13:29
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper