Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtwasserverlust, Ausfluss oder Inkontinenz??????

Fruchtwasserverlust, Ausfluss oder Inkontinenz??????

5. Mai 2014 um 23:07

Hallo liebe Kugeln,

Ich bin in der 28. Ssw, die erste Schwangerschaft. Und hab da ne Frage an euch, vielleicht kennt ihr das ja auch..

In letzter Zeit hab ich öfter das Gefühl, nachdem ich auf Toilette war, dass ich nach ner Minute Flüssigkeit verliere. Trotz bewusstem Anspannen des Beckenbodens. Kann nix gegen machen, ist wirklich wie Wasser so dünn. Was kann das sein, hatte das schon mal jemand von euch? Kann das Fruchtwasser sein? An inkontinenz glaub ich eigentlich nicht, denn ich hab das ja nicht immer. Und sonst beim husten, lachen, niesen, passiert das auch nicht.

Danke schon mal !!!
LG Denise

Mehr lesen

6. Mai 2014 um 0:26

Ausfluss
Ich bin manchmal auch wie ein wasserfall und bis jetzt war kein fruchtwasser dabei... Der fs macjt bei mir auch jedes mal einen ph test.
Hab das öfter... Ist in der ss normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 8:28

Oh das hab ich mich auch schon so oft gefragt
und ich war sogar schon 2x im kh deswegen.
es war bei mir nie fruchtwasser, sondern immer ausfluss. der wirklich wie wasser war/ist.

wenn du dir aber unsicher bist, frag lieber deinen fa/hebamme. die können das schnell mal kontrollieren.

lg & alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 8:42

.
Du kannst in der Apo oder Drogerie PH-Streifen kaufen. PH-Wert über 7 deutet auf FW hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 14:45

Hi zeppi
In meiner 1. ss hatte ich diesen ausfluss auch sehr stark . War wie wasser ! War dann auch zufaellig wieder zur vorsorge beim fa und der bestaetigte mir dann auch dass es kein fruchtwasser sei ...

Und jetzt faengt der komische ausfluss wieder an!

Aber wenn du unsicher bist mach lieber einen termin beim gyn oder hole dir solche teststreifen für zu hause .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook