Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtwasseruntersuchung diese Woche

Fruchtwasseruntersuchung diese Woche

2. November 2009 um 19:31 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 19:39

Hallo,
habe kommenden Freitag die Fruchtwasseruntersuchung.Hatte keine schlechten Blutwerte, weder in meiner Familie noch in der meines Freundes gab es Vorerkrankungen. Ich bin 37 und mein Freund 51. Habe keine Bedenken vor der Untersuchung als solches, allerdings doch ein wenig vor dem Ergebnis. Hatte im Feb. eine Fehlgeburt in der 8.SSW, daher auch jetzt Schiß vor einer erneuten FG. Wer hat ähnliche Erfahrungen wie ich? Werde auch den Schnelltest machen lassen, weiß jemand, ob ich dann schon das Geschlecht erfahre?

Mehr lesen

7. November 2009 um 14:37

Hallo
ja, es ist alles gut abgelaufen, die ganzen Sorgen waren völlig umsonst. Echt blöd, wie man sich da teilweise verrückt machen lässt. Hatte keine Schmerzen, bin den restlichen tag gestern ein wenig ruhiger angegangen, alles total easy. Hätt ich das mal vorher gewußt. Nun bekomme ich Montag nachmittag das vorläufige Ergebnis,denke jetzt aber total positiv. Ach, und wir konnten gestern schon sehen, dass es ein Junge wird . Also, der Arzt meinte, zu 90 %. Sag mal, haben wir nicht schon mal zusammen geschrieben? Bist Du nicht auch etwa in meinem Alter und hast im Frühjahr Entbindungstermin? Ich bin 37.

Gefällt mir
9. November 2009 um 19:39

.
Hallo,
leider weiß ich nun gar nicht, was Du mit MA meinst. Auf jeden Fall tuts mir leid,wie es gekommen ist. Hatte ja im Feb. ne Fehlgeburt in der 8. oder 9. Woche, und damals dachte ich, da wird nie was von, auch weil ich schon etwas älter bin. Aber heute kann ich echt nur sagen, das wird. Und ich bin auch ehrlich, ich hab mich zwar nicht total verrückt gemacht, aber ich habs irgendwie geplant, also, so gut, wie es ging. Immer geguckt, wann es geht und wann nicht, manche Männer merken das einfach nicht, die denken wahrscheinlich, es geht immer .Nein, Blödsinn. Nun bin ich aber echt froh, dass es dann doch nur ein halbes Jahr gedauert hat. Mir kann keiner sagen, dass er bzw. sie dann nicht schaut, wann es am besten geht und das Thema total verdrängt. Ich drück Dir die Daumen, lass bloß den Kopf nicht hängen, das wird schon . Darf ich nochmal fragen, wie alt bist Du denn?

Gefällt mir