Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / fruchtwassermenge? merkt mans auf jeden fall?

fruchtwassermenge? merkt mans auf jeden fall?

28. Oktober 2010 um 10:05 Letzte Antwort: 28. Oktober 2010 um 16:28

Hey Mädels.

Hab wieder mal ne blöde Frage.
Aber ich bin total verunsichert

Bin heute 39+1 und hab schon wieder seit gestern Abend unregelmässiges starkes ziehen im Unterleib.
So Mensartige Schmerzen.
Mal wars regelmässig ( alle 11-13 min) , mal eine Std. nix und dann wieder richtig heftig....also nix produktives. Bin heut Nacht ca. 4-5 mal aufgestanden.
So...soweit dazu.

Heute morgen werd ich wach um 6:50 Uhr und merke, alles nass
Aber es war nicht so viel, dass ich spontan gesagt hätt, das is jetzt Fruchtwasser.
Aber es hat gereicht um alles wechseln zu müssen...incl. Bettlaken .
Ich kann doch nicht soviel geschwitzt haben (oder doch )

Jetzt meine Frage....
Wie wars denn bei Euch?

Viel FW abgang oder eher mässig viel.
Merk ichs wenns tatsächlich FW is?

War am Montag routinemässig bei der Hebamme und will nicht schon wieder runter donnern wegen Fehlalarm.
Da war der GMH komplett verstrichen und der MM gut tastbar und Fingerdurchgängig.

Danke für Eure Antworten!

LG,
lutzie

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 11:56


Niemand Erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 12:58

Also
bei meiner ersten SS war es so das ich nachts wach wurde und aufs klo musste. Hab mich danach wieder hingelegt und musste schon wieder und dachte mir das kann doch garnicht sein war doch grad eben erst . naja ich aufs klo geh zurück ins schlafzimmer und seh auf dem Boden eine kleine Fütze bin dann einfach ins kh gefahren weil ich mir dachte das kann nur FW sein. Hatte aber keine wehen. Und es war FW nur die blase war noch nicht ganz kaputt sondern nur angerissen!

Also wenn dein Bett nass war und du keine Inkontinenz hast würd ich sagen das es FW war.
Und beim FA anrufen oder ins KH fahren!

LG
mukkel 36ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 16:28


Oh Danke für Eue Antwort !!

Ich hab eben keine regelmässigen Wehen. Wenn überhaupt nur heftiges ziehen...und das geht jetzt schon den ganzen Tag so. Eigentlich schon seit gestern Abend. So wie ichs oben schon geschrieben hab.
Dachte wenns die FB war, müssten die Wehen doch stärker werden oder?. ( So wie ichs meistens gelesen hab von anderen ).

@rike
An das Lackmuspapier hab ich auch schon gedacht....das haben die damals gemacht als ich in der 26 SSW dachte ich hab en Blasensprung.
Und NEIN Wie du siehts hock ich immer noch daheim am Flobbert :co
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram