Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtwasser zu viel !?

Fruchtwasser zu viel !?

21. Oktober 2014 um 13:13


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe mir kann hier jemadn ein bisschen weiterhelfen. Bin etwas besorgt.

Komme gerade vom FA und dem 3ten Screening.
Bin in der 30+3 und hier kurz die Werte:

BPD 8,6
KU 29
ATD 8,5
AU 26,8
FL 5,9

ca. 41 cm und ca. 1750 g

Mein Fruchtwasserindex liegt bei 21, normal seien 16. Jetzt ist die Romy mit der Größe und dem Gewicht schon recht groß und hat die eigentlichen Maße für die 31+3. Womöglich haben die Kücken aus der Praxis sich da verrechnet.

Ich bin total besorgt wegen dem zu hohen Fruchtwasserindex.
Der erste Zuckertest war mit sehr positiven Werten sehr zufriedenstellend. Habe jetzt am 28.10 nochmal Termin für einen weiteren Zucktertest.

Hat jemand Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser ?!

Liebe Grüße

Melanie und Romy

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 0:31

Hallo,
leider kann ich nicht viel zum Fruchtwasser sagen, die anderen Werte scheinen aber im normalen Bereich zu sein.

Was sagt der Arzt? Gibts was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook