Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fruchtwasser verloren???? 37.SSW

Fruchtwasser verloren???? 37.SSW

29. Juli 2010 um 13:18 Letzte Antwort: 29. Juli 2010 um 13:23

huhu,

habe gestern morgen schon n Schwall flüssigen Schleim verloren (ca. 1 Esslöffel).

Heute morgen wieder, ca. 2 Esslöffel, nach dem Aufstehen läuft es in nem Schwall raus. Es ist etwas schleimig, flüssig und durchsichtig.

Habe dann mit nem pH-Testhandschuh in der Slipeinlage den Teststreifen reingehalten - wurde blau pH ca. 6

Habe danach nochmal mit einem Testhandschuh IN der Scheide getestet - pH 4,4, also normal...

Was meint ihr? Bin bissl verunsichert, habe auch unregelmäßige Wehen. Ab und zu läuft wieder etwas Flüssigkeit raus, aber nur einige Tropfen

Wäre es so bei nem Blasenriss und was macht man da???

Lg Kathy

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 13:23

Hallo
Das kann durchaus ein Blasenriss sein. Am besten lässt Du es bei Deinem FA oder im KH abchecken.

Da haben wir ja die Kandidatin für die nächste Augustmami. Drück Dir die Daumen, dass das Baby unkomliziert kommt.

LG
Morgaine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers