Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtwasser verlieren ab der 23. SSW

Fruchtwasser verlieren ab der 23. SSW

1. August 2010 um 18:46

Hallo,
ich hab folgengendes Problem: Ich bin jetzt in der 25. SSW und verliere seit der 23. SSW Fruchtwasser. Ich wurde auch direkt ins KH eingewiesen als mein Gyn das festgestellt hat. Dort haben sie 2 verschiedene Abstriche genommen und mich mit der Aussage alles Ok wieder ein Tag später entlassen...
Bin jetzt aber seitdem immer zur kontrolle beim Gyn gewesen und dort sagen sie das ich immernoch fruchtwasser verliere! Ich soll mich schonen, nur sitzen und liegen, darauf achten das ich kein Fieber oder Schüttelfrost bekomme und natürlich darauf achten ob ich Wehen kriege... Ich habe natürlich angst das die kleine auf einmal auf den trockenen sitzen könnte oder irgendwas anderes passiert! Der arzt hat auch ein Ultraschall am Freitag gemacht und er sagte es wäre eine geringe Trichterbildung zu erkennen ??!!

Meine Frage: Hatte das jemand von euch auch schon mal?? Wie wird wohl weiter vorgegangen? Ich hab ja schliesslich noch 4 Monate vor mir! Kann man nicht irgendwie feststellen ob da ein kleines Loch in der Fruchtblase ist??

LG Jenny

Mehr lesen

1. August 2010 um 19:03

Ich
würde an Deiner Stelle mal in eine Uniklinik oder ähnlich gutes KH gehen...das die dich wieder entlassen ist ja ein Ding.... 4

Mein Tipp: Anderes Krankenhaus mit guter Pränataldiagnostik. Wenn Du Fruchtwasser verlierst ist da definitiv ein Loch. Wo soll das Wasser sonst herkommen.

HM...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam