Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtwasser oder Urin?

Fruchtwasser oder Urin?

16. September 2007 um 17:49

Hallo...

... ich muß mich jetzt doch noch mal melden.
Also hab mir die Teststreifen aus der Apoteke geholt, um zu Testen ob ich Fruchtwasser verliere, war bis jetzt auch in Ortnung auch bei meiner FÄ.
Da ja nun doch immer was ausläuft hab ich eine Slipeinlage drin die gestern derbe nass war ich hab dann mit dem Teststreifen gemessen und der wurde dunkel grün (Ph-Wert ca. 7-8), könnte also Fruchtwasser sein.
Jetzt hab ich aber gelesen das Urin den selbrn pH-Wert hat woran erkenne ich denn jetzt den Unterschied?
Hat da jemand einen Tipp für mich.

Gruß Ela 38+3

Mehr lesen

16. September 2007 um 18:00

Hi ela
in wievielter woche bist du denn????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2007 um 18:12
In Antwort auf jasmyn_12920114

Hi ela
in wievielter woche bist du denn????

Bin 38+3...
... hab auch schon seit einiger Zeit Vorwehen. Die kleine drückt so heftig das ich mich kaum noch bewegen kann. Aber bis auf dauerhaftes ziehen im unteren Rücken gehts ganz gut und ist noch alles ruhig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2007 um 20:11

Hi
geh morgen lieber mal zum fa - sicher is sicher melci 40 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook