Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtwasser oder urin bitte hilfe

Fruchtwasser oder urin bitte hilfe

30. April 2016 um 16:34

Hallo,
War eben auf der Toilette und dann war das was am Papier war nicht wie sonst klar sondern orange.
Bin heute genau 38+0 und habe schon seit gestern Nacht schmerzen heute stärker einen heftigen Druck nach unten, extremes ziehen im unteren rücken und teilweise ein heftiges stechen im Schambereich. Kann jemand helfen? Bin mir sehr unsicher!!

Danke im voraus!

Mehr lesen

30. April 2016 um 18:42

Hmm,
Komisch ist aber das ich immer auf Toilette gehe und dann sehe das orange ist .. So wenn ich sitze laufe oder liege spüre ich nichts laufen.. Bin ziemlich unsicher deswegen jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2016 um 19:10

Aber
Merkt man das nicht trotzdem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2016 um 19:57

Mist,
Die sehe ich tatsächlichen erst jetzt tut mir leid!!!!

Erstmal lieben dank!
Ja ich denke ich werde auch warten Können. Am Dienstag habe ich einen Termin bei meiner FÄ sollte vorher was sein fährt mich mein freund auch jederzeit zum arzt oder ins KH.

Es ist krass was es alles für Anzeichen gibt.

Vielen lieben Dank <3

Und sorry nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2016 um 20:16

Besser
wenn du deinen Schatz ph-Papier in der Notapotheke holen schickst oder mal im Kreißsaal anrufst wo du angemeldet bist oder deine Hebamme. Die helfen dir weiter. Wenn es Fruchtwasser ist und du einen Blasensprung hast, gibt es den Richtwert innerhalb von 72 Stunden zu entbinden, da sonst die Gefahr von Entzündungen zu hoch wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2016 um 21:14
In Antwort auf miriamsch

Besser
wenn du deinen Schatz ph-Papier in der Notapotheke holen schickst oder mal im Kreißsaal anrufst wo du angemeldet bist oder deine Hebamme. Die helfen dir weiter. Wenn es Fruchtwasser ist und du einen Blasensprung hast, gibt es den Richtwert innerhalb von 72 Stunden zu entbinden, da sonst die Gefahr von Entzündungen zu hoch wird.

Ok,
Also wenn ich gleich auf die Toilette gehe Zuhause werde ich schauen obs wieder ist.. Falls ja werde ich im Kreißsaal anrufen :/

Vielen dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club