Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtwasser oder Schleimpfropf

Fruchtwasser oder Schleimpfropf

21. November 2013 um 18:23

muss meine frage nochmal anders stellen .

bin bei 40+10 und habe über den Tag verteilt 3 mal ein extrem nassen Slip gehabt .

Die konsistenz ist KLAR ABER SCHLEIMIG ( genau wie gleitgel eigendlich )

bei meiner ersten schwangerschaft war der blasensprung KLAR UND WÄSSRIG .... also was ist das denn genau ???

ERFAHRUNGEN BITTEEEEEEEEEEEEE

Mehr lesen

21. November 2013 um 18:25

Kein Fruchtwasser....
würde ich sagen. Ausfluss ist ganz normal in der SS. Würde ich mir eher keine Gedanken machen. Dann lieber mit dem Arzt oder Hebamme über ein Einleiten der Geburt mal sprechen, wenn du schon so weit über ET bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook