Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtwasser oder normaler ausfluss?

Fruchtwasser oder normaler ausfluss?

6. September 2008 um 12:12

seit einigen tagen hab ich vermehrt ausfluss gehabt (durchsichtig bis hellgelb) und hab mir keine gedanken gemacht. als ich heute morgen aufgestanden bin hab ich richtig gemerkt wie es in einem schwall rauskam. also nicht viel, aber eben alles aufeinmal. hat das noch jemand? könnte das fruchtwasser sein`? bin jetzt in der 19. ssw...

Mehr lesen

6. September 2008 um 12:14

Oje
Also ich würde Dir raten sofort den Frauenarzt anzurufen!
In so einem Fall würde ich nicht auf das Urteil von "Laien" vertrauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
24. ssw... darf ich aprikosensaft trinken?
Von: bindy_11854559
neu
10. Oktober 2008 um 15:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook