Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtwasser oder einfach starker Ausfluss??22 SSW

Fruchtwasser oder einfach starker Ausfluss??22 SSW

27. August 2010 um 13:38

Hallo zusammen,

aaaaaalooooo, ich lag gestern abend faul auf der couch rum als ich dann auf klo gegangen bin. Ich hab mich auf die kloschüssel gesetzt und gemerkt das ich plötzlich (unkontrolliert) auslief, aus meiner scheide! war total geschockt da es recht viel war
es war wässrig wie urin und leicht trüb...
Urin war es nicht, bin mir ziemlich sicher, da ich nach dem wasserlassen ein starkes ziehen in der linken niere verspüre (nierenstau) und das eben auch nicht der fall war! außerdem habe ich meine blase erst danach entleert
jetzt hab ich mich ein bisschen im internet informiert und bin ziemlich beunruhigt, dass es zum vorzeitigen blasensprung gekommen ist!
ich hab zwar schon seit wochen ziemlich viel wässrigen ausfluss aber lange nicht in der menge Oder kann es sein das es sich im liegen einfach gesammelt hat?
Sitz gerade im büro und überleg ob ich zur Frauenklinik fahren soll?!
Habt ihr ähnliche erfahrungen?!

Danke!!!!

Liebe Grüße
Masi+Zwerg 21+2

Mehr lesen

27. August 2010 um 13:47


Wie du sitzt im Büro?

Wenn da so viel Wasser kam wie du sagst würd ich mal sagen ab zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen.

Es kann natürlich harmlos sein, muss aber nicht. Ruf am besten gleich an.

Ich hoffe es ist alles in Ordnung!!!

Ganz liebe Grüße

Simone mit Pimpf 35. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 13:49

Also
lieber 1x zuviel hin als zu wenig.

Ich würde umgehend dahin fahren, falls da schon zu ist ab ins KH:

Liebe gRüße, hoffe das alles ok ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 14:00


Also ich kann dir nartürlich nicht sagen was es ist , aber seit beginn der ss hab ich auch total wässigen ausfluss so dass ich mehrmals am tag meine unterhose wechseln muss weil sie pitschnass ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 14:00

...
ja ich ich bin im büro weil danach kein wasser mehr kam und ich keine weiteren beschwerden hab
ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen das es einfach nur starker ausfluss war
oh mann mein fa ist im ulaub und meine hebamme auch, werd in die frauenklinik fahren
drückt mir die daumen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen