Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtwasser geplatzt aber keine wehen und jetzt??

Fruchtwasser geplatzt aber keine wehen und jetzt??

15. Juni 2012 um 23:11 Letzte Antwort: 16. Juni 2012 um 0:06

Was passiert denn wenn das fruchtwassr platzt und man immernoch keine wehen hat ??was wird gemacht?habe keine wehen und fruchtwasser isz auch noch nicjz geplatzt. Bin in der 39 4 ssw

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 23:17

Also ich
Kenn es nur so: ab ins KH!!! Hatte ich bei der 1.Geburt,Fruchtblase geplatzt aber null Wehen...Die kamen dann 1,5 Std später weitere 23 Minuten spätet war unsere Kleine da!!!

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 23:27
In Antwort auf tia_12573577

Also ich
Kenn es nur so: ab ins KH!!! Hatte ich bei der 1.Geburt,Fruchtblase geplatzt aber null Wehen...Die kamen dann 1,5 Std später weitere 23 Minuten spätet war unsere Kleine da!!!

Lg

Q
Woww ja das ging dann mal
Schnell
))schönnnn.mal gzcken wie es bei mi wird.denke das dass baby garnicht kommt(((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 23:29

Wenn dir die Fruchtblase platzt,
dann ab ins Krankenhaus! Die kontrollieren dann, ob das Baby unter Stress steht und auch das Fruchtwasser an sich! Könnte ja auch eine Infektion vorhanden sein, oder das Fruchtwasser nicht in Ordnung sein. Das gehört auf jeden Fall abgeklährt!
Meistens lassen die Wehen dann eh nicht mehr lange auf sich warten und wenn doch, dann werden sie im Krankenhaus angeschubst! Ich weiß nicht, ob die Regel mit 24 Stunden noch gilt! Aber nach einer gewissen Zeit sollte das Baby dann kommen!

Liebe Grüße, Nyota (38. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 23:42
In Antwort auf maia_12880956

Q
Woww ja das ging dann mal
Schnell
))schönnnn.mal gzcken wie es bei mi wird.denke das dass baby garnicht kommt(((

Es kommt
keine Sorge!!! Bei der 2. Geburt wars genau anderst rum...wehen da aber keine Fruchtblase geplatzt,also hab ich 1 Std gewartet,nichts. Bin trotzdem ins KH,Fruchtblase wurde aufgestochen 2 Presswehen: Baby da!!! War so überfordert das ich gar nicht wahrgenommen hab,dass unsere 2.Maus zwischen meinen Beinen liegt
Jetzt bei der 3.SS hab ich Angst es nicht rechtzeitig ins KH schaff

Aber wünsche Dir( bald) eine schöne und schnelle Geburt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2012 um 0:06

Hallo
Bei mir platzte die fruchtblase und ich hatte keine einzige wehe, ich bekam Akupunktur, Einlauf alles was ging 12 Stunden später habe ich den wehen Cocktail getrunken und der Haute rein, nach 1,5 Stunden war der kleine da, aber ehrlich es war grenzwertig , würde mir die fb bei meiner jetzigen ssw platzen, ich würde ihn wieder trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest