Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtwasser??? gehts jetzt echt los????

Fruchtwasser??? gehts jetzt echt los????

14. Mai 2011 um 23:16

hallooo ich verlier grad immer tröpfchenweise wasser.. hab ne lösung als test zuhause und hab das in meine Binde geleert die Lösung nennt sich Bromthymolblau und das wird tatsächlich blau am äusseren rand blau.. ist das jetzt positiv??? ahh ich checks nicht...

Hat jemand erfahrung mit der Lösung und weis wie eine positive Probe auszusehen hat??

lg annika et-4

Mehr lesen

14. Mai 2011 um 23:35

HILFEE
keiner erfahrung??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 23:43

Hey...
Also im Vorbereitungscours wurde uns gesagt,dass sobald es blau wird ist es positiv egal ob viel oder wenig...allerdings muss ma unparfümierte Binden benutzen,denn das Parfüm kann das Ergebnis verfälschen...
Hoffe das hilft dir ein bisschen...drück dir die Daumen dass es los geht...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 23:51

...hmm..
habs in ner binde und auf nem klopapier getestet und beides mal blau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 23:56


Das klingt doch super, wenn du innerhalb von 30 Minuten keine Wehen bekommst würde ich zur Sicherheit mal ins Krankenhaus zur Kontrolle...

Alles Gute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper