Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtwasser?!

Fruchtwasser?!

17. Dezember 2012 um 19:04

War heute im kh und mir wurde gesagt dass mein Fruchtwasser etwas wenig sei (unterste Norm). Kann das daran liegen, dass ch vor der Untersuchung und Auch gestern zu wenig getrunken habe? Habe heute vor der Untersuchung nur ein kleines Glas getrunken und Gestern auch nur ca 1l.

Wie kann ich die Fruchtwassermenge erhöhen?

Lg
Mamilein&babyboy 35+3

Mehr lesen

17. Dezember 2012 um 19:22

Achso:
Gebaehrmutterhals ist noch etwa 1 cm da, Muttermund leiht fingerdurchlässig....

Meint ihr der kleine macht sich schon auf den weg? er soll noch 2 Wochen warten. Könnte ich die 2 Wochen schaffen mit dem Befund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 20:20

Huhu
erhöhen kannst du es, wenn überhaupt, mit viel trinken und schonen.
wünsche dir alles gute und hoffe, der kleibe wartet noch was.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
einige Fragen bzgl ELSS
Von: mamilein2013
neu
28. Januar 2017 um 16:29
Teste die neusten Trends!
experts-club