Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtwasser??!!!

Fruchtwasser??!!!

24. Februar 2012 um 13:19 Letzte Antwort: 24. Februar 2012 um 14:26

hallo mamis, ich mal wieder

also ich hatte vor zwei wochen gebplanung, alles io geburtsunreifer befund fruchtwasser obere norm.
gestern kontrolle, gmh auf 3,5 cm verkürzt und fruchtwasser untere norm. aus mir läuft schon seit ewigen tagen was raus, war deswegen auch mal im kkh aber es war kein fruchtwasser.
könnte es denn jetzt welches sein? wo könnte das ganze fruchtwasser sonst hin sein? ich will nich immer wegen jedem pups in die klinik fahren, ich schäme mich ja schon bissl
hat da jmd ahnung und kann helfen?
lg mida

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 13:44


Es gibt doch auch so ne teststreifen um zu gucken ob es fruchtwasser ist..

Gibts in der apotheke, versuchs doch mal damit..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2012 um 13:49

Das denk
ich mir ja auch, ich werde das WISSEN wenns fruchtwasser ist. aber eine aus meinem thread wusste es eben nich
und bei meiner ersten geburt wurde die blase aufgestochen, da kam das schwallweise.
oh man ich hab morgen eh termin im kkh zum ctg, kann ich denn gleich bis morgen warten oder ist das total dumm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2012 um 13:49

Hallo,
ich habe mir aus der Apotheke ph-wert testhandschuhe geholt und die zeigen sofort an wenn fruchtwasser laufen würde. wenn du nicht in's kh willst teste doch so zuhause.
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2012 um 14:02

Die haben
die blöden teile in der apo nich, müssten die erst bestellen und wären vor morgen nich da...klasse oder?
schnitti das fruchtwasser ausgetauscht wird weiß ich auch, glaube aller 5 stunden oder waren es 2? aber nun die dumme frage aller dummen fragen, warum wird es denn weniger und wie scheide ich das auf toilette aus, ohne das die blase kaputt geht? und warum wird kein neues mehr gemacht? sorry ist zwar meine 2te ss, aber ich hab mich bei der ersten mit sowas nich beschäftigt, da zählt nur das baby an sich, nich das drum herum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2012 um 14:25

Ich gebe mir
mühe es auf ab und zu zu beschränken ) ich mach mir eben wegen untere norm gedanken, so von obere norm auf untere norm in zwei wochen?? mein großer hat nen klumpfuß KANN an fruchtwassermangel liegen, hatte ich bei ben nämlich auch. jetzt hab ich natürlich angst aber am mittwoche wird eingeleitet trotzdem nervts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2012 um 14:26

Habt
ihr keine zweite, dritte ... apo?
wenn du zu ängstlich bist fahr einfach zum Arzt, man soll doch auf seinen Instinkt hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram