Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtwasser - Bzw Ph-Wert selbst testen?

Fruchtwasser - Bzw Ph-Wert selbst testen?

9. September 2008 um 10:07 Letzte Antwort: 9. September 2008 um 10:36

Hey,

kann ich mir diese Teststreifen in der Apotheke besorgen und selbst testen, ob ich Fruchtwasser verliere?

Habe gelesen ab einem Ph-Wert von 6,5 handele es sich um Fruchtwasser, stimmt das?

Was kosten solche Streifen?


Lg

Mehr lesen

9. September 2008 um 10:32

Hallöchen,
ja die Streifen kannst Du in der Apotheke kaufen. Ich hatte die bei meiner Großen damals auch, allerdings hatte ich die von meiner Stieftochter mitgebracht bekommen, die hat beim FA gearbeitet Ich weiß aber gar nicht mehr, wie hoch der PH-Wert sein muß Bei dieser SS werde ich mir die auch nicht besorgen, wenn ich Fruchtwasser verliere, merke ich das. Auch wenn es nur Tropfen sind, wenn die Hose ständig naß wird, merkt man das

LG Ninusch 19 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2008 um 10:33

Also
so ganz weiß ich des a ned.
aber meine FÄ erwähnte auch dass es in der apotheke solche teststreifen gibt.
am besten du gehst einfach zur apotheke und frägst nach

Lg meli 25+6SSw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2008 um 10:36

Huhu!
Hab heute erst gesucht und das gefunden. Ist meiner Meinung nach eine kompetente Antwort.

http://www.kidnet.de/04_expert/expert03.php?id=4986&a=30&p=10 &ugrid=35&grid=5


Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram