Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - ärztliche Betreuung, Ernährung, Gesundheit / Fruchtsack und Dotter vorhanden aber kein Fetus

Fruchtsack und Dotter vorhanden aber kein Fetus

9. Oktober 2008 um 18:44 Letzte Antwort: 15. Oktober 2008 um 11:36

Hallo zusammen!

Bin laut meinem FA in der 5. SS + 5 Tage (lt. meiner Berechnung in der 6.SS + 5) bei mir hat er am 29.08.08 den Fruchtsack (8mm) festgestellt und heute war ich wieder dort und da meinte er, die Gebärmutter hat sich ziemlich vergrößert und der Fruchtsack hat sich verdoppelt und Dotter ist auch sichtbar, aber ohne Inhalt, das zu einer Ausschabung führt...... Mein nächster FA-Termin ist am Montag, also in 4 Tagen.

Hab jetzt ziemlich viele Beiträge schon gelesen und bin hin- und hergerissen, weiß wirklich nicht weiter!

Vor allem hab ich alle Anzeigen einer Schwangerschaft: Ziehen in der Brust, Schwindel, Ziehen im Unterleib, alles außer Überlkeit!

Ich bin auch noch total verunsichert, da er mich schon einmal warten hat lassen, da ich in der 5. SS dort war und man auf dem US noch gar nichts gesehen hat und er meinte evtl. ist es eine Eileiterschwangerschaft..... Und dann sah er auf einmal den Fruchtsack.....

Bitte helft mir!

LG Nicole

Mehr lesen

9. Oktober 2008 um 20:41

KORREKTUR
lt. FA bin ich in der 6. SS + 5 Tage und lt meiner Berechnung in der 7. SS + 5...

Sorry bin ganz durcheinandern...

LG Nicole

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 22:48
In Antwort auf verity_12637984

KORREKTUR
lt. FA bin ich in der 6. SS + 5 Tage und lt meiner Berechnung in der 7. SS + 5...

LG Nicole

Geh
doch einfach nochmal zu einem anderen Arzt und lass dich da auch nochmal untersuchen !!!

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 23:07

KORREKTUR

LG Nicole

I
Ich würde auch nochmal zu einem anderen Arzt gehen, versuche doch das Du ziemlich schnell einen Termin bekommst, sonst frist Dich die Angst noch auf.
Hat er den den HCG-Wert gemessen?
LG

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 7:47
In Antwort auf an0N_1235125399z

I
Ich würde auch nochmal zu einem anderen Arzt gehen, versuche doch das Du ziemlich schnell einen Termin bekommst, sonst frist Dich die Angst noch auf.
Hat er den den HCG-Wert gemessen?
LG

HCG-Wert-Messung
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja er hat gestern zum ersten Mal Blut abgenommen und hat dann, nach der Utnersuchung noch zur Arzthelferin gemeint, naja, dann nehmen wir von der Blutprobe auch mal den hcg wert...... Schön oder..... Ich weiß auch nicht, total komisch alles! Ich mein das war mein 3. FA-Besuch in der SS und jetzt fällt ihm mal ein auch den hcg zu messen..... Eine Bekannte hat mir gestern noch erzählt, dass der FA wohl ende des Jahres aufhören möchte. Ich weiß echt nicht mehr weiter, hab die halbe Nacht nichts geschlafen. Bin fix und foxi!

Er meinte ja auch das ich mir keine großen Hoffnungen machen brauch, dass beunruhigt mich ja so! Hat jemand schon mal das Gleiche erlebt?

HILFE!!!!! :,)

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 9:47

HCG-Wert-Messung
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja er hat gestern zum ersten Mal Blut abgenommen und hat dann, nach der Utnersuchung noch zur Arzthelferin gemeint, naja, dann nehmen wir von der Blutprobe auch mal den hcg wert...... Schön oder..... Ich weiß auch nicht, total komisch alles! Ich mein das war mein 3. FA-Besuch in der SS und jetzt fällt ihm mal ein auch den hcg zu messen..... Eine Bekannte hat mir gestern noch erzählt, dass der FA wohl ende des Jahres aufhören möchte. Ich weiß echt nicht mehr weiter, hab die halbe Nacht nichts geschlafen. Bin fix und foxi!

Er meinte ja auch das ich mir keine großen Hoffnungen machen brauch, dass beunruhigt mich ja so! Hat jemand schon mal das Gleiche erlebt?

HILFE!!!!! :,)

Ruf dort mal an
Guten Morgen!
Die sind ja echt nicht ganz frisch. Bitte ruf dort mal an und frag wie hoch der HCG-Wert war. Und schau mal daß du schleunigst zu einem anderen Arzt gehst und das abklären läßt.
Hast du denn Schmerzen?
Ich würde bei einem andern Arzt noch heute anrufen, und einfach sagen, dass du Schmerzen hast, dann kommst du wenigsten schnellstmöglich hin.
Ich kenne diese Ungewissheit nur zugut, habe allerdings einen super verständnisvollen Arzt, der unter anderem auch Psychologe ist, das merkt man.
Bitte geb den Wert mal durch, wenn du ihn hast, hab da so meine Erfahrung.
Kopf hoch, ich weiß das ist schwer....

Gefällt mir
11. Oktober 2008 um 9:42
In Antwort auf an0N_1235125399z

Ruf dort mal an
Guten Morgen!
Die sind ja echt nicht ganz frisch. Bitte ruf dort mal an und frag wie hoch der HCG-Wert war. Und schau mal daß du schleunigst zu einem anderen Arzt gehst und das abklären läßt.
Hast du denn Schmerzen?
Ich würde bei einem andern Arzt noch heute anrufen, und einfach sagen, dass du Schmerzen hast, dann kommst du wenigsten schnellstmöglich hin.
Ich kenne diese Ungewissheit nur zugut, habe allerdings einen super verständnisvollen Arzt, der unter anderem auch Psychologe ist, das merkt man.
Bitte geb den Wert mal durch, wenn du ihn hast, hab da so meine Erfahrung.
Kopf hoch, ich weiß das ist schwer....

Ruf doch mal an
Guten Morgen!

Ich hab gestern beim Arzt angerufen, er meinte die Werte sind noch nicht da, wenn sie noch kommen ruft er mich zurück.....

Tja der Freitag ging rum ohne Anruf!

Ich schreib am Montag sofort Euch welchen Wert ich hab, wird ca. 19 Uhr.

Bis dann!

Und vielen Dank für Eure aufmunderten Worte!

LG Nicole

Gefällt mir
15. Oktober 2008 um 9:45
In Antwort auf an0N_1211214699z

Geh
doch einfach nochmal zu einem anderen Arzt und lass dich da auch nochmal untersuchen !!!

Ich weiss was du meinst !
Schau auf mein profil ins Album hatte das gleiche wie du ich hatte sogar noch blut in dem ei und eine woche später sah alles anders aus .

hoffe es wird bei dir auch so sein.

lg nicole

Gefällt mir
15. Oktober 2008 um 11:36

Ruf doch mal an
Guten Morgen!

Ich hab gestern beim Arzt angerufen, er meinte die Werte sind noch nicht da, wenn sie noch kommen ruft er mich zurück.....

Tja der Freitag ging rum ohne Anruf!

Ich schreib am Montag sofort Euch welchen Wert ich hab, wird ca. 19 Uhr.

Bis dann!

Und vielen Dank für Eure aufmunderten Worte!

LG Nicole

Wie gehts dir?
Hallo,
würde gerne wissen, was bei dir rausgekommen ist, weißt du schon mehr.
Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist bei dir?
Liebe Grüße

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram