Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtsack da Urintest negativ und Schmierblutungen

Fruchtsack da Urintest negativ und Schmierblutungen

27. August 2011 um 14:24 Letzte Antwort: 27. August 2011 um 15:38

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Antworten zu meinem Problem. Kurz zu meiner Person, ich heiße Daniela bin 32 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter mit 8 Jahren.
Also ich hatte letzten Monat einen Abgang in der 3/4 SSW, HCG nur gering im Blut nachweisbar, Schmierblutungen und anschließend Periode bekommen.
Wir waren bis gestern im Urlaub und meine Periode war 1 Woche überfällig, daher habe ich einen Urintest gemacht, negativ, bin aber dann zu einer Frauenärztin, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, wegen dem Abgang letzten Monat.Die Frauenärztin hat einen Fruchtsack entdeckt und gesagt, dass auch sonst innerlich alles "schwanger" aussieht, aber auch bei ihr war der SS-Urintest negativ (Aussage vom Donnerstag). Gestern morgen habe ich Schmierblutungen bekommen, mal mehr mal weniger Unterleibsziehen habe ich bereits seit 4 Tagen. Also wieder zu ihr hin, Muttermund ist geschlossen, allerdings hat sie gesagt, die Fruchthöhle wäre etwas zu klein für die 5 SSW. Ich habe heute nochmals einen Urin-SST-gemacht wieder negativ. Meine Periode ist jetzt genau 8 Tage überfällig. Müsste der HCG Wert nicht schon längst im Urin nachweisbar sein, wenn es eine intakte SS wäre? Ich bin nervlich total am Ende und diese Warterei (am Montag muss ich zu meinem eigentlichen Frauenarzt) ist einfach nur furchtbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

27. August 2011 um 15:38

das tut mir leid
das du zwei mal hintereinander sowas durchmachen musst und jetzt diese ungewissheit mit dabei ist.
ich möchte dir hiermit meine besten wünsche mit auf den weg geben .
liebe grüße, yvi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: rue_12239327
4 Antworten 4
|
27. August 2011 um 14:31
2 Antworten 2
|
27. August 2011 um 13:59
1 Antworten 1
|
27. August 2011 um 13:03
8 Antworten 8
|
27. August 2011 um 13:02
Teste die neusten Trends!
experts-club