Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchthöhle zu groß - Bedeutung?

Fruchthöhle zu groß - Bedeutung?

6. Oktober 2017 um 10:40

Huhu, als ich bei 8+3 war würde ein zeitgerecht entwickelter Embryo entdeckt. Allerdings war die Fruchthöhle bereits 4,6 cm. Also knapp zwei Wochen weiter? 

Bei der nackenfaltenmessung war alles ok, da hat keiner mehr von der Fruchthöhle gesprochen. 

Was hat die Größe der Fruchthöhle zu bedeuten? Zum Schwangerschaftsalter laut Periode passt sie nicht ...

vielen dank im Voraus 

N.

Mehr lesen

6. Oktober 2017 um 12:37

What? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen bei meinem 1. Termin bei 6+4 war der Embryo 7mm groß und die Fruchthöhle hatte 4 cm  und bei mir ist laut Arzt alles i.O. bin jetzt bei 10+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2017 um 12:42

Kann aber auch sein dass ich mich da grade vertue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger oder Hormone?
Von: user27294
neu
5. Oktober 2017 um 20:01
Teste die neusten Trends!
experts-club