Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - ärztliche Betreuung, Ernährung, Gesundheit / Fruchthöhle ohne Inhalt

Fruchthöhle ohne Inhalt

10. Mai 2013 um 9:27 Letzte Antwort: 12. Mai 2013 um 20:20

Hallo zusammen

Ich bräuchte da eure Hilfe.
Ich bin laut FA in der 8+0 SSW und meine Ärztin hat mir bei der letzten Untersuchung keine Hoffnung machen können, dass sich was in der Fruchthöhle entwickelt.
Ich bin sehr verzweifelt, weil wir uns so sehr ein Kind wünschen.

Ich hatte vor 2 1/2 Jahren am Eierstock eine Zyste die entfernt wurde und musste 2 Jahre die Pille durchnehmen, Ende Februar hab ich die Pille abgesetzt und wurde dann auch gleich schwanger,
Am 15.4 ist der Schwangerschaftstest positiv geworden und ab dem Zeitpunkt musste ich jede Woche zum FA.
Ich klammer mich an die Hoffnung, dass sich mein Eisprung durch die 2 Jahre verschoben hat und ich vielleicht erst in der 5 oder 6 SSW bin.

Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrung machen müssen??
Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

12. Mai 2013 um 16:56

Also
ich hab am 17.04. positiv gestestet und bin ja eigtl auch schon in der 8. SSW, bin aber, weil sich wohl was verschoben hat, der ES oder vielleicht weil es länger gedauert hat, bis sich alles so richtig eingenistet hat bei 6+...
Ich hab es schon mal von jdm gehört, die wurde 3 Wochen zurück gestuft. obwohl es theoretisch nciht hingekommen wäre mit ES etc, war die SS einfach noch nciht so alt wie errechnet.
Wie groß ist denn die Fruchthöhle ? So groß, dass sie der 8. SSW entspricht ?

Gefällt mir
12. Mai 2013 um 20:20
In Antwort auf cili_12143430

Also
ich hab am 17.04. positiv gestestet und bin ja eigtl auch schon in der 8. SSW, bin aber, weil sich wohl was verschoben hat, der ES oder vielleicht weil es länger gedauert hat, bis sich alles so richtig eingenistet hat bei 6+...
Ich hab es schon mal von jdm gehört, die wurde 3 Wochen zurück gestuft. obwohl es theoretisch nciht hingekommen wäre mit ES etc, war die SS einfach noch nciht so alt wie errechnet.
Wie groß ist denn die Fruchthöhle ? So groß, dass sie der 8. SSW entspricht ?

Fruchthöhle ohne Inhalt???
Hallo framar2724
Die Fruchthöhle ist im Moment ca.1,7cm groß.
Meine FA meinte dies entspricht der 8.SSW.
Ich hab am Dienstag nochmal einen Termin, mal schauen was da raus kommt.
Danke für deine Antwort.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen