Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FRUCHTHÖHLE NICHT RUND-LÄNGLICH- PROBLEM?????

FRUCHTHÖHLE NICHT RUND-LÄNGLICH- PROBLEM?????

10. März 2010 um 16:58 Letzte Antwort: 10. März 2010 um 17:45

HALLO
BEI MEINEM lezten US im KH hat man das Herzchen schlagen hören aber die Form der Fruchthöhle war länglich wie ne Bohne oder so....dass sei gar nicht gut meinte die Gyn dort (war ne junje Ärztin).....

WIE SOLL ICH DAS JETZT DEUTEN???

Mehr lesen

10. März 2010 um 17:28


Huhu, das muß gar nichts heißen, die SS KANN trotzdem ganz normal verlaufen.... hier ist mal ein Link für dich ....
http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/345102/

Gefällt mir
10. März 2010 um 17:38

ICH HÄTTE DAS SPIELCHEN MIT DEN
KRANKENHÄUSERN LASSEN SOLLEN UND AUF DEN GYN HÖREN
SCHLIESSLICH HÄNGEN GENUG BABYKÖPFE AN DER WAND DORT!"

OH MANN ICH FÜHR MICH ECHT AUF WIE N KLEIN KIND

Gefällt mir
10. März 2010 um 17:43

Hallo
war anfang der ss bei einem anderen arzt zur vertretung und der meinte auf einmal..NICHT INTAKTE SS....Fruchthöhle wäre nicht rund...

So das war Freitag dann hat er mir für Montag nen Termin zur Ausschabung gegeben.Ich konnte alles nicht glauben und bin dann am Montag einfach ganz früh zu meiner FÄ gegangen....und siehe da es war alles ok...

Jetzt bin ich anfang sechster MOnat und mein kleiner mann ist kerngesund....hohl auf jedenfall eine 2te meinung ein..

LG Chrissi

Gefällt mir
10. März 2010 um 17:45
In Antwort auf inbar_11981189

Hallo
war anfang der ss bei einem anderen arzt zur vertretung und der meinte auf einmal..NICHT INTAKTE SS....Fruchthöhle wäre nicht rund...

So das war Freitag dann hat er mir für Montag nen Termin zur Ausschabung gegeben.Ich konnte alles nicht glauben und bin dann am Montag einfach ganz früh zu meiner FÄ gegangen....und siehe da es war alles ok...

Jetzt bin ich anfang sechster MOnat und mein kleiner mann ist kerngesund....hohl auf jedenfall eine 2te meinung ein..

LG Chrissi

jünge Hühner im KH
ich gehe nicht mehr ins KH ...dort sind nur junge unerfahrene Ärzte...das gefällt mir gar nicht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers