Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchthöhle nicht gewachsen

Fruchthöhle nicht gewachsen

12. März 2014 um 20:53

Ich bin so traurig. Brauch hier euren Zuspruch.
Letzten Donnerstag hab ich sehr überraschend positiv getestet, da ich seit ein paar Tagen Schmierblutungen hatte. Bin dann am Freitag zum FA und die hat im Ultraschall eine 7 mm große Fruchthöhle gesehen. Und nebenan eine Gelbkörperzyste, von der wie sie meinte die Blutungen kämen.
Heute musste ich wieder zur Kontrolle und die FA hat nur noch eine 5mm große Fruchthöhle gesehen. Die Zyste ist eingeblutet...
Sie meinte da sei etwas nicht i.O. und es wurde mir Blut abgenommen um das Hcg zu messen.
Morgen Nachmittag bekomm ich das Ergebnis. Und sie meinte mehrmals falls ich starke Schmerzen bekommen sollte müsste ich sofort ins KH

Jetzt sitz ich hier warte auf starke Schmerzen und bin so unendlich traurig, es ist wahnsinn wie man sich innerhalb einer Woche so auf ein kleines Würmchen einstellen kann.

Sorry für das Geheule aber kann mit niemandem reden da noch niemand von der ss wusste und mein Mann kommt heut erst sehr spät.

Mehr lesen