Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Fruchthöhle längsförmig gleich schlechtes Zeichen und wieder Fehlgeburt

Letzte Nachricht: 5. Juli 2014 um 15:14
A
an0N_1274824699z
04.07.14 um 12:25

Hallo Mädels.

Ich hatte im April diesen Jahres eine Fehlgeburt. Nun bin ich wieder schwanger und hatte heute einen Termin bei meiner FÄ. Man sah die Fruchthöhle und sie meinte das alles richtig aussieht. Mein HCG ist auch angestiegen. Aber wenn ich die Bilder meiner FG vergleiche sehen die sich schon etwas ähnlich was ich von meinen anderen Schwangerschaften nicht sagen kann. Da sahen die Fruchthöhlen anders aus. Ich mache mir so nen Kopf und kann mich garnicht freuen.

Mehr lesen

L
lyubov_12517782
04.07.14 um 12:27


Ach Mensch... Ich hoffe einfach, dass dein Fa recht hat und alles gut ist... Jede Schwangerschaft ist anders und ich hoffe einfach sehr für dich, dass du in ein paar Monaten ein gesundes Kind in den Armen hält's!

Wie weit bist du denn jetzt?

Gefällt mir

A
an0N_1274824699z
04.07.14 um 12:27

Bild 2
richtig rum

Gefällt mir

A
an0N_1274824699z
04.07.14 um 12:29
In Antwort auf lyubov_12517782


Ach Mensch... Ich hoffe einfach, dass dein Fa recht hat und alles gut ist... Jede Schwangerschaft ist anders und ich hoffe einfach sehr für dich, dass du in ein paar Monaten ein gesundes Kind in den Armen hält's!

Wie weit bist du denn jetzt?

Dezemberkugel
Ungefähr ende 5 ssw...danke dir

aber wie findest du sieht die Fruchthöhle aus???

Gefällt mir

Anzeige
L
lyubov_12517782
04.07.14 um 12:38

Hmm
erstmal ganz doll herzlichen Glückwunsch ich glaube nicht, dass die Form der fruchthöhle dramatisch ist, weil du ja noch so früh dran bist (ich finds toll. Dass man schon was sieht) und die Form sich verändert

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/fruchthohle-langlich!-schlimm/

Hab mal für dich gesucht und Vllt macht dir das etwas Hoffnung ))))

Gefällt mir

A
an0N_1274824699z
04.07.14 um 13:02

Dezemberkugel
Danke schön

Ich hoffe so sehr das alles gut wird....

Und danke für den Link.....

Das andere ist das ich auch wieder ein komisches Gefühl habe...oder es ist einfach nur Schutz vor einer neuen Enttäuschung....

Gefällt mir

V
venka_12343450
04.07.14 um 13:07

...
Bei mir sah es genau so aus und ich bin mittlerweile in der 25 SSW
Ich wünsche dir alles alles Gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
melete_12954460
04.07.14 um 13:07

Hallo
Bei war es genauso habe 3 FG hinter mir nun bin ich woeder schwanger anfangs war die fruchthöhle auch länglich und schon dachte es ist vorbei musste alle 2 tage zum blut abnhemen wegen HCG der war immer gut und das ist was zählt bei der zwriten untersuchung war dann das embyro und dottetsack zu sehen allersings mit einer eingestürtzten fruchthöhle er sagte zu mir es kann eine FG werden muss es aber nicht! Ich habe mich auch völlig verrückt gemacht und doe ganze zeit dran gedacht es wird wieder nichts naja ich hatte nach einer woche dann wieder termin z Us da war kein embyro und kein herzschlag zu sehen ich war völlig fertig hatte nur geweint und mich verabschiedet vom krümel! Nach zwei tagen nachdem US sind immer noch keine blutung wingetreten bin dann z FA weil ja irgendwas passieren musste heißt AS oder sonst was ich konnte nicht damit leben das dass angebliche tote embyro in mir weiter drin war und wieder US und dann sah man dad wunder rum zappeln der doc und ich konnten es gar nicht glauben mein baby lebt nun haben wir fasst die schlimmsten 3 monate geschafft also es kann alles gut werden ich drücke ganz dolle die daumen
Lg Dreami mit krümmel 11 4 )

1 -Gefällt mir

A
an0N_1274824699z
04.07.14 um 13:26

Danke für eure Antworten
Ihr seit echt lieb

@xdreamworld
Darf ich dich mal was fragen?
Hattest du dich bei jeder Schwangerschaft gleich gefühlt oder was geahnt???
Wie hast du dich in der letzten Schwangerschaft gefühlt????
Hattest du immer Anzeichen????

Bei mir ist es so...das ich wieder ein komisches Gefühl habe wie bei der FG. Habe auch nicht wirklich starke Anzeichen. Ein klein wenig Unterleibsschmerzen und ein wenig Schwindel ...das wars..

Oder ist es einfach das man sich nicht freuen kann vor lauter Angst und sich dadurch erst schwanger fühl wenn alles ok ist???? Selbsschutz??? Oder hattest du in der letzten Schwangerschaft ein besseres Gefühl am Anfang???

Würde mich über deine Antwort freuen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1274824699z
04.07.14 um 14:44


sonst keiner????

hier sind doch sooooo viele Schwangere...

freue mich echt über jede Antwort

Gefällt mir

A
an0N_1274824699z
05.07.14 um 14:35

Schieb

Gefällt mir

Anzeige
R
raelyn_12307742
05.07.14 um 15:14

Kenne ich...
.. bei mir war sie bei der ersten Untersuchung auch länglich. Inzwischen bin ich in der 14.Woche. Versuch dich nicht verrückt zu machen, alles wird gut sein!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige