Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchthöhle aber bluttest neg

Fruchthöhle aber bluttest neg

17. April 2012 um 22:44 Letzte Antwort: 18. April 2012 um 12:12

Mein Arzt hat auch gar nicht mehr zu gesagt ausser das Bluttest neg is bin zum Arzt wegen starken Unterleibschmerzen und jetzt bin ich voll verwirrt !

Mehr lesen

18. April 2012 um 7:51

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2012 um 11:30

Hallo,
hol am besten eine zweite Meinung ein.
Wenn der SS-Bluttest negativ ist, dann muss das ja auch irgendwas anderes sein, was nicht in deine Gebärmutter gehört.
Falls es eine Fruchthöhle ist, dann muss kontrolliert werden, ob sie von allein abgeht oder ausgeschabt werden muss. So oder so sollte eine Beobachtung erfolgen.

Alles Gute, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2012 um 12:12
In Antwort auf jagoda_12327952

Hallo,
hol am besten eine zweite Meinung ein.
Wenn der SS-Bluttest negativ ist, dann muss das ja auch irgendwas anderes sein, was nicht in deine Gebärmutter gehört.
Falls es eine Fruchthöhle ist, dann muss kontrolliert werden, ob sie von allein abgeht oder ausgeschabt werden muss. So oder so sollte eine Beobachtung erfolgen.

Alles Gute, Phenyce

Ja das stimmt
wie gesagt sie hat Ultraschall gemacht war sich 100% sicher schwanger hatte dann einen Bluttest gemacht und meinte nur : ne der is neg und hat mich nach hause geschickt !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest