Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtblasenprolaps in der 29 ssw

Fruchtblasenprolaps in der 29 ssw

17. Mai 2010 um 11:13

hallo zusammen,
lieg nun seit einer woche in der klinik und ich dreh bald durch ich fühl mich hier soo unwohl und irgendwie auch so hilflos

hatte eine von euch auch sowas und es ist alles gut gegangen? musstet ihr die ganze zeit in der klinik bleiben?

vielen dank fürs antworten.

liebe grüße july mit babyboy 28+5ssw

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 23:14

Mal
nach oben schieben. . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 23:57


nein, hab keine zimmernachbarin aber vielleicht bekomm ich morgen eine. hab mich bis jetz dagegen geweigert weil so mein mann mit hier sein konnte am we und auch abends viiiel länger als üblich.

es ist soo anstrengend und belastend hier rumzuliegen und nicht zu wissen was genau auf einen zukommt-ständig kommen ärzte und jeder sagt was anderes.
ich hab so angst vor der geburt-ich hatte mich so gefreut dann normal zu entbinden und das alles mit meinem mann erleben zu können und jetz steigt in mir nur angst und panik auf.
kann nicht schlafen und essen schon garnicht-fühl mich hier so schlecht
ich weiß das er gute chancen hat, aber wieso muss ich denn schon wieder so eine scheisse haben
sorry fürs ausheulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 0:13

@mamifranzi:
das ist wenn der mumu sich ein klein wenig öffnet und die fb bissi nach vorne kommt-fällt vor sozusagen mein gmh ist allerdings (zum glück) noch bei gut 3,5cm-wie das alles gehen kann, keine ahnung.
ist dein baby gesund?hattest du ohne vorgeschichte nen blasensprung so früh?


ja süße, lieg im krankenhaus-seit ner woche und ich werds wohl noch länger aushalten. die ärzte sagen nicht viel-wir müssen abwarten-bettruhe und becken nach oben. hab 3mal am tag ctg und naja ab und an schon wehen-gestern und heute hatte ich so gut wie keine-zum glück. dafür waren samstag fast den ganzen tag welche da.
wie gehts dir?
dem kleinen gehts gut der wächst und turnt fleißig im bauch rum-nur bei vielen wehen sind seine herztöne nicht sooo optimal. hoffe das pendelt sich wieder ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 0:43

@eylem:
nein der beitrag oben war nicht für dich naja der mumu ist ja nicht ganz zu-sonst würden die die fb nicht sehen
ach es wäre auch zuuuu schön gewesen wenn alles problemlos gegangen wäre
und du bist fleißig am hibbeln?

@mamifranzi: wahnsinn-das ist ja auch mal ein geburtstag aber ja wenn die kleinen kommen wollen dann kann man es meistens nicht aufhalten. bin froh das ich jetz schon ne woche weiter bin und bis jetz alles gut ist.
wie lange musste dein kleiner denn noch im krankenhaus bleiben?und wie war sein gewicht-größe?

bin auch so ein kleiner zwerg-deswegen meinen auch die ärzte das er jetz einfach zu schwer für meinen körper ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 12:07

Hallo kira,
ich hatte ja nicht mal starke wehen -nur bauchweh und musste eh zum fa-und da war halt ne andere und hat gleich voll die panik gemacht
naja jetz lieg ich hier auch und versuch die zeit rumzubringen. einen wehentropf brauch ich nicht, hab 3x zäpfchen bekommen und die haben sehr gut geholfen.
hattest du denn ununterbrochen wehen oder nur ab und zu? was haben dir die ärzte denn gesagt wie lange du "durchhalten" musst bis die kleine kommen kann? (sie kam ja dann eh wie sie es wollte )
mich macht es wahnsinnig hier-ständig andere ärzte ständig andere befunde und aussagen.

ich musste bis gestern auch auf die bettpfanne

deine bettnachbarin war 8wochen im krankenhaus gelegen?? oh man das halt ich nicht aus

wie verlief bei dir denn dann die geburt?

lg july

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 15:49


sooo, wollt mal bescheid geben wie es mir geht.

bin seit gestern aus der klinik raus-mit baby im bauchi nach langen 4,5wochen haben wir den ärzten gezeigt das es auch anders geht als statistiken und das ganze zeug.

der befund ist seit der einlieferung nicht schlechter geworden was dem mumu betrifft und die fb.
jetz legen wir nochmal paar wochen drauf und dann kann der kleine spatz kommen

liebe grüße
july mit babyboy nun 32+1ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club