Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtblase wächst embryo nicht

Fruchtblase wächst embryo nicht

17. Mai 2013 um 21:30 Letzte Antwort: 29. Mai 2015 um 20:50

War beim FA und der sagte mir das der embry nicht genug gewachsen ist. Die fruchtblase wächst normal der embryo nicht. Ich bin laut d arzt in der 9.ssw. er sagte das, das herz nicht schlägt. Er schickte mir ins KH... Dort sagten sie mir da ich unregelmäßig die regel hatte, sollte man noch ein paar tage warten. Jetzt muss ich in 5 tagen wieder rein. Sie meinten das ich mich auf das schlimmste einstellen muss.
Ist es jemanden auch so geganen und was ist rausgekommen??? Bitte antwortet mir

Mehr lesen

14. August 2013 um 23:57

Hallo,
Dein Beitrag ist schon eine Weile her.. Was ist denn rausgekommen?

Meine Mama ist grad in der gleichen Situation. Sie ist wohl ca. 7-8. ssw und war gestern beim Uschall.. Die Fruchthöhle ist wohl gewachsen aber es ist kein Herzchen zu sehen.. Ich hoffe, das das kleine lebt und es ihm gut geht! Nur der FA sagt wir sollen uns keine zu großen Hoffnungen machen..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2015 um 20:50

Fruchthöhle wächst Herz schlägt Embryo wächst nicht normal
Hallo hat jemand das erlebt ,
Habe seit 4 Wochen schmierblutung seid 2 Wochen weis ich das ich ss bin nun bei der 1 Untersuchung war die fruchthöhle zur sehen aber kein Embryo. 2 Untersuchung Blutung geht weiter fruchthöhle Embryo und Herzschlag und heute war die 3 Untersuchung fruchthöhle gewachsen Herzschlägt die Embryo nicht altersgerecht gewachsen nächste Woche habe ich die nächste Untersuchung die schmierblutung hab ich immer noch und die Ärzten schätzte letzte Woche Ca 6+ ssw
Wer hat die gleiche Fall und Erfahrung ???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club