Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtblase undicht?!

Fruchtblase undicht?!

7. November 2010 um 16:29

Huhu...
Muss euch mal was fragen... Evt hat da jemand erfahrungen mit.
Und zwar wird mein Slip seid gestern immer wieder nass. Es tropft unregelmäßig...Zuerst dachte ich ich würde inkotinent sein, aber die "Flüssigkeit" ist ganz klar und geruchslos...Urin schließe ich daher aus. Nun habe ich mal gehört, dass es zu einem Riss in der Fruchtblase kommen kann und man Fruchtwasser verliert ohne dies richtig zu merken. Es ist ja auch nicht viel.
Hat das schon mal jemand gehabt und wenn ja, wie lange dauerte es ab dann noch bis zur Geburt?

Mehr lesen

7. November 2010 um 16:30


Bin heute übrigens 37+0... Hätte also eigentlich noch ein wenig Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 16:37


also wenn du dir nicht sicher bist lass es abklären!!!! weil wenn die fruchtblase nen riss hat können bakterien eintreten! ob viel oder wenig ist egal!

lg muffin und bauchstramplerin 36ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 19:16

Sofort was machen!!
Meist dauert es nicht mehr lagen..
aber du solltest schleunigst in ein Krankenhaus, weil das wirklich besser unter ärztlicher Aufsicht ablaufen sollte!
Das ist ein Fall, für's Krankenhaus!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook