Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fruchtblase - Riß?? oder Inkontinenz??

Fruchtblase - Riß?? oder Inkontinenz??

2. Juni 2007 um 12:02 Letzte Antwort: 2. Juni 2007 um 14:34

Hallo ihr lieben - ich bin echt total ueberfragt und trau mich au net deswegen im KH anzurufen, also frag ich Euch. Hatte die ganze Nacht ueber Schmerzen im Bauch im Ruecken in den Leisten - ueberall - aba nicht so unertraeglich, dass ich jetzt auf Wehen schliessen wuerde. Weil es heisst ja, wenns Wehen sind, weist Du es schon. Also waren es keine ) jetzt hab ich nur das Problem, weil mir alles so weh tat, hab ich ueber Nacht meinen Slip ausgezogen, weil ich dann nicht den Druck aufm Bauch hatte und einfach befreiter schlafen konnte. Als ich gegen 04:00Uhr zur Toilette ging lief mir auf einmal was die Schenkel runter, net viel.. aba halt bissl was. Ich ging zur Toilette, dann wieda ins Bett. Beim naechsten Mal aufsetzen (gegen 06:00Uhr ca.) hatte ich wieda Troepfchen auf dem Lacken. Jetzt weis ich aba net, ist das jetzt ein Riß in der Fruchtblase? Oder wuerde es dann permanent troepfeln?? Ich find das soooo peinlich ( aba hab erst am Montag wieda nen Termin und wenns wirklich nen Riß waere, sollte ich ja au nicht mehr Baden, oda??

Bitte Bitte helft mir

Eure Hope ET + 5

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 12:11

Hallo. Fahr
ins Krankenhaus! Ich habe auch zweimal einen Blasensprung ausschließen lassen! Ich litt quasi auch an Inkontinenz

Ich war ET + 3 als ich nen sog. hohen Blasensprung hatte. An deiner stelle würd ich fahren. Das dauert ja nur fünf Minuten. Die halten dir da so einen PH-Streifen an die Fruchtblase und schauen; obs Pippi war oder FW.

Ach so; und ich hätte meine Maus fast zu Hause bekommen, weil ich es nicht bekommen habe, dass es Wehen waren! Aber mein Bruder und Freund haben mich dann ins KH gezwungen (Gott sei Dank).

LG

1 LikesGefällt mir
2. Juni 2007 um 12:32
In Antwort auf ysabel_12949543

Hallo. Fahr
ins Krankenhaus! Ich habe auch zweimal einen Blasensprung ausschließen lassen! Ich litt quasi auch an Inkontinenz

Ich war ET + 3 als ich nen sog. hohen Blasensprung hatte. An deiner stelle würd ich fahren. Das dauert ja nur fünf Minuten. Die halten dir da so einen PH-Streifen an die Fruchtblase und schauen; obs Pippi war oder FW.

Ach so; und ich hätte meine Maus fast zu Hause bekommen, weil ich es nicht bekommen habe, dass es Wehen waren! Aber mein Bruder und Freund haben mich dann ins KH gezwungen (Gott sei Dank).

LG

Jou geh mal
das ist ein blasensprung war bei meiner lisa damals auch so ich dachte ich pinkel mich an

viel glück und kraft, sag uns bescheid wie es war :-P

drückerle von sandra

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 12:37

Huhu
also was hat das denn mit peinlich zu tun???
du weisst schon wenn es deine fruchtblase ist, das du deinem kind total schadenkannst wenn du nicht ins KH gehst. du solltest dann auch nciht mehr viel laufen, denn wenn es die fruchtblase ist wirds immer weniger und die nabelschnur kann vor das köpfchen rutschen und kann sich dann um den hals wickeln und so ist die zufuhr zum kind weg. das hatten wir erst im geburtsvorbereitungskurs und mein gott wenns nur pipi ist dann schicken die dich halt wieder nach hause na und die kennen das nur zu gut. aber lieber doppelte vorsicht als später...naja also bitte denk an dein kind. den fruchtwasser wie gesagt kann auch nur tröpfchen weise kommen so das amn denkt es ist pipi.
LG natalie 34+0

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 12:41
In Antwort auf sophy_12656971

Huhu
also was hat das denn mit peinlich zu tun???
du weisst schon wenn es deine fruchtblase ist, das du deinem kind total schadenkannst wenn du nicht ins KH gehst. du solltest dann auch nciht mehr viel laufen, denn wenn es die fruchtblase ist wirds immer weniger und die nabelschnur kann vor das köpfchen rutschen und kann sich dann um den hals wickeln und so ist die zufuhr zum kind weg. das hatten wir erst im geburtsvorbereitungskurs und mein gott wenns nur pipi ist dann schicken die dich halt wieder nach hause na und die kennen das nur zu gut. aber lieber doppelte vorsicht als später...naja also bitte denk an dein kind. den fruchtwasser wie gesagt kann auch nur tröpfchen weise kommen so das amn denkt es ist pipi.
LG natalie 34+0

Hi
Hi Natalie - na das mit dem Koepfchen und der Nabelschnur kann bei mir nicht mehr passieren, bin ET + 5 und das Koepfchen steckt fest im Becken. Soweit pass ich schon auf - das was mich halt so verwundert ist, dass halt jetzt nichts mehr kommt, verstehste??

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 12:51
In Antwort auf virgee_12099944

Hi
Hi Natalie - na das mit dem Koepfchen und der Nabelschnur kann bei mir nicht mehr passieren, bin ET + 5 und das Koepfchen steckt fest im Becken. Soweit pass ich schon auf - das was mich halt so verwundert ist, dass halt jetzt nichts mehr kommt, verstehste??

Aso
du bist ja schon über et. mh was die hebamme dort auch gesagt hat, dass wenn es fruchtwasser ist und da ja schon über et bist, die wehen dann meist so nach 24std eintreten und FW sollte ein ganz eigenen ekligen geruch haben ob man das bei tröpfchen allerdings auch riechen würden

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 13:26

Also
es war sonntagfrüh ich verlor immer wieder fruchtwasser, nach ein paar std. ging ich ins KH (lisas kopf sass auch tief war aber erst ssw 38) dann kam 1 tag nix mehr und am 2ten tag platze sie mit einem schwall. der arzt meinte der kopf hat das loch abgedrückt und immer wenn sie sich bewegt hat kam eben was raus

geh lieber mal süsse

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 13:44
In Antwort auf juhee_12089567

Jou geh mal
das ist ein blasensprung war bei meiner lisa damals auch so ich dachte ich pinkel mich an

viel glück und kraft, sag uns bescheid wie es war :-P

drückerle von sandra

Also bei et+5
würde ich nun auch gehn vieleicht wars keiner aber vieleicht doch und es geht heute noch los wäre doch toll für dich!!

Wünsche dir ne tolle Geb und alles liebe

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 14:34
In Antwort auf an0N_1288169099z

Also bei et+5
würde ich nun auch gehn vieleicht wars keiner aber vieleicht doch und es geht heute noch los wäre doch toll für dich!!

Wünsche dir ne tolle Geb und alles liebe

Also erstmal danke Euch allen
werd jetzt noch warten bis mein Schatz gegen Abend wieder heim kommt und mit ihm dann nen Abstecher ins KH machen. Bin mir zwar inzwischen FAST sicher, dass es kein Fruchtwasser war, da jetzt garnichts mehr kommt.. aba wie ihr schon richtig erkannt habt - sicher ist SICHER
und ja, es waere schoen, wenn der Kleine endlich kommt! ))

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers