Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtblase oder nicht? BITTE SCHNELL

Fruchtblase oder nicht? BITTE SCHNELL

14. März 2011 um 20:13

Ok das ist jetzt vielleicht peinlich aber woher weiß cih dass meine Fruchtblase geplatzt ist?
Ich sitz grad vor dem Computer und plötzlich merk ich wies läuft...bin erst in der 28 SSW. Bin sofort aufs Klo, konnte es aber überhaupt nicht halten. Hatte keine Schmerzen oder so. Kam ganz vfiel flüssigkeit auf einmal raus.
War das jetzt die Fruchtblase? oder was war das?
Muss ich jetzt ins Krankenhaus oder erst wenn ich Wehen spüre?

Mehr lesen

14. März 2011 um 20:14

...
mhh schwieirg würde ins KH fahren, kann ja auch ein Riss sein.

daumen drück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 20:16

Hallo!
Hallo!
Schwer zu sagen, ob das die Fruchtblase war oder nicht.
Ich würd trotzdem ins KH fahren.
LG Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 25.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 20:18

Erfahrungen?
kann denn jemand sagen wie sich des anfühlt oder wie des war bei einer schonmama mit der Fruchtblase?
Und gibt es auch Wehen die man gar nicht spürt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 20:19

Oh Mann
Ich würde so schnell wíe möglich ins KH. Es klingt total nachd er Fruchtblase

LG Silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 20:20

...
als bei mir die FB geplatzt war liefs halt schwallartig raus, als wenn du es nicht mehr halten kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 20:23

Ja
ja also ich hab das gefühl das es immer noch tröpfchenweise kommt wenn ich herumlaufe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 20:24


Das frag ich mich ehrlich gesagt auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 20:28

Wie kannst du so ruhig sein
Ab ins KH. 28. SSW ist noch sehr früh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 19:51

Erleicherung
Also ich war gestern dann ja gleich im KH und es ist alles in Ordnung.War nicht die Fruchblase, kann euch beruhigen.
Man hatte ich nen Schrecken...konnte die Nacht kaum schlafen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 21:18

PH-Streifen
Am besten holst du dir noch mal Streifen zum ph-Wert messen. Dann kannst du erstmal gucken, falls das noch mal passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 23:48
In Antwort auf avra_11935098

PH-Streifen
Am besten holst du dir noch mal Streifen zum ph-Wert messen. Dann kannst du erstmal gucken, falls das noch mal passiert.

...
Wo krieg ich die denn? apotheke?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 23:49
In Antwort auf geneva_12371854

...
Wo krieg ich die denn? apotheke?

Jap
ich hab für 100 stück keine 5 euro bezahlt, die sind echt super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 23:50
In Antwort auf tameka_12899705

Jap
ich hab für 100 stück keine 5 euro bezahlt, die sind echt super

Super
danke =)=)
hol ich mir gleich morgen mal..hatte nämlcih so ne Angst...
Und des sagts mir dann 100%?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 23:54
In Antwort auf geneva_12371854

Super
danke =)=)
hol ich mir gleich morgen mal..hatte nämlcih so ne Angst...
Und des sagts mir dann 100%?

Jap
weil Urin und Fruchtwasser ja total unterschiedliche ph-werte haben!

Man muss eben sich davor noch informieren, welche ph-werte jeweils urin und FW hat, um es unterscheiden zu können

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest