Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtblase geplatzt

Fruchtblase geplatzt

25. August 2011 um 23:09 Letzte Antwort: 26. August 2011 um 9:26

War heute um acht meine freundin besuch und saß mit ihr auf ihrem bett als sie den kleinen stillt und plums bin ich ausgelaufen ich dachte zuerst pipi und hab mich voll geschämt aber als es schwallartig raus kam wusste ich svhon was los war bin dann auch gleich ins krankenhaus gefahren und jetzt sitze ich auf station und warte bis die richtigen wehen anfangen. Soll mich noch mal hinlegen bin aber so nervös

Mehr lesen

26. August 2011 um 0:40

Viel glück
und eine wunderschöne Geburt, wünsche ich dir und deinem Zwerg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2011 um 0:46


Hab schmerzen aber soll versuchen zu schlafen aber ich weis nicht wie das mit der aufregung klappen soll ich soll klingeln wenn ich es nicht mehr aushalte. Bin ich mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2011 um 9:26

Ui spannend
drück dir die daumen das es schnell geht. wünsche dir eine schöne geburt. fals nicht schon alles vorbei ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest